Humble Indie Bundle 4 kann erworben werden - Update 2

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Faktisch können nur Hardcorezocker, Schüler und Personen mit viel Zeit bereits alle Spiele des vorherigen Bundles ausgiebig getestet haben, da gibt es auch schon wieder ein Neues.

Diesmal mit dabei:

Ihr kennt den Dreh, Seite besuchen, Wunschpreis eingeben und Spiele abgreifen.

Viel Vergnügen

Update 1

Crayon Physics Deluxe, Cogs, VVVVVV, Hammerfight und And Yet It Moves aus dem Bundle #3 sind nun enthalten wenn man Bundle #4 bereits erworben hat oder bereit ist mindestens den derzeitigen Durchschnittspreis zu zahlen. Dazu gibt's auch jede Menge Soundtracks aus dem Bundle #4.

Update 2

Wegen des Missbrauchs von Steam-Keys werden nur noch Bundles, die mindestens für $1,00 gekauft wurden, auch die Steam-Keys enthalten (siehe hier). Einige Spaßvögel hatten wohl Dutzende 1-Cent-Bundles gekauft und die Steam-Keys dazu verwendet ihre Chancen bei dem Steam-Gewinnspiel zu erhöhen.
Bei Sonderfällen können Absprachen mit dem Support getroffen werden.

Multimedia
Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

Ein Glück bin ich (noch) Schüler!!!

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Wie schon im IRC angerissen: Ich halte die Abstände zwischen den Bundles mittlerweile für viel zu kurz um sich wirklich auf das nächste Paket freuen zu können. Mir war es zeitlich bislang nicht mal möglich das vorherige Introversion Bundle anzutesten. Darüber hinaus verstehe ich es nicht, dass eine internationale Aktion wie das Humble Bundle nicht mehr EFF sondern nun American Red Cross unterstützt. Wer zu diesem Schritt nähere Infos hat darf mir gerne diesbezüglich auf die Sprünge helfen.

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Ja, im Moment sind einfach zuviele Bundles unterwegs, aber dieses Bundle ist schon was besonderes, wenn man sich die Auswahl der Spiele anschaut. Das sind sieben interessante Titel, die mit dem Bundle auch zum ersten Mal unter Linux released werden.

>> Please note that this is the initial release of seven Linux builds, so please be patient while we fix 1.0 issues as fast as we can.

BTW: Noch ein kleiner Spieletipp. Bei Desura ist momentan das Spiel "Project Black Sun" um 50% reduziert, und für 2,49€ zu haben.

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 180

Der Schritt das Amerikanische Rote Kreuz zu unterstützen war das Ergebnis einer Abstimmung der Entwickler der Spiele. Es wurde auch angekündigt, in zukünftigen Aktionen wieder die EFF anzubieten.

Quelle: Twitter-Kanal

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Die Bundles können so oft kommen wie sie wollen meiner Meinung nach. Ein guter Deal ist ein Guter Deal egal wie oft im Jahr einer kommt ;)

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3449

Auch gekauft, aber eigentlich interessiert mich nur das Space Battles.

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

Etwas ganz wichtiges fehlt in der "Bedienungsanleitung" ganz oben!

und zwar "Kreuz machen bei Linux" unter:

Which platform(s) would you like your contribution to count as, for statistical purposes?
Mac OS X Windows Linux

Und mir können das garnicht genug Bundles sein die da kommen. Egal ob ich es spielen kann/will oder nicht, noch nie gab es eine Möglichkeit Linuxumsetzungen soviel Nachdruck ( auf wirtschaftlicher Ebene ) zu geben wie mit dem Humble Bundle!

Denn: Kein Linux Port, keine Teilnahme am Humble Bundle!

Und über diesen Hebel werden wir hoffentlich bald auch qualitativ hochwertige Spiele dort finden, die der Linux Plattform sonst für immer verschlossen blieben. Aber auch die Windowswelt hat ihren Nutzen davon denn sie darf das Erlebnis haben mal DRM free zu sein :-D. ( Abgesehen davon gibt es ihnen bestimmt ein gutes Gefühl dass sie in gewisser Weise die Linux-Ports fördern ;-) )

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3449

Nur zur Info: Wir wissen nicht wer der edle Spender war, der Holarse.de angegeben hat. Wir waren es nicht ;)

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 113

Nach langer Zeit habe ich mich auch aufgrund der Qualität des Bundles wieder einmal zum Kauf entschieden.

Aber wer war denn nun der edle Spender im Namen von "Holarse". Ist schließlich kein Pappenstiel.

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

Der edle Spender ist yekthgiL aus dem Holarse IRC. Ich weiß nicht, ob er im Forum auch so heißt.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

.thcin re tut sad ,nieN

btw: Auf Twitter @humble:

  • 1: We are looking for more Linux testing gurus! If you are an experienced Linux lady or gentleman please email will+penguin@humblebundle.com
  • 2: I think we have enough new Linux testers for now -- please only email will+penguin@humblebundle.com if you are extremely experienced
Nargajuna
Bild des Benutzers Nargajuna
Offline
Beigetreten: 05.04.2010
Beiträge: 58

Jetzt gibts Desura für Linux, da gibts keinen Key mehr fürs Bundle -.- "We do not have Desura keys available. We will do our best to make keys available, but it is not possible to promise keys in advance since it is out of our control."
Zumindest ließen sich die alten Bundles problemlos in Desura integrieren.

Guru
Bild des Benutzers Guru
Offline
Beigetreten: 15.04.2011
Beiträge: 39

Dieses mal wieder ein spitzen Bundle! Besonders für uns Linux-Spieler mit den ganzen Neuerscheinungen.
Und sehr cool, dass es holarse.de auf die Top-Liste geschafft hat! ;-) Das wurde auch schon von Jeffrey Rosen auf Twitter veröffentlicht.

Heinrich
Bild des Benutzers Heinrich
Offline
Beigetreten: 24.08.2010
Beiträge: 35

Hat jemand NightSky unter Linux zum laufen gebracht? Hier kein Sound, im Menü kaputte Grafik und im Spiel keine Grafik. :-(

Edit: mit der neuen Version von heute (20.12.2012) klappt es. NightSkyHD_64 vermisst zwar GLIBC_2.14 aber die 32-Bit Version läuft. Mit Sound.

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

Bei mir läuft Nightsky unter Archlinux 64 bit ohne irgendwelche Anpassungen, allerdings wird die Schrift oft falsch und unscharf dargestellt, aber sie ist noch lesbar.

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Bei mir läuft NightSky auch ganz ordentlich. Ich habe ein Linux Mint 11 64Bit mit NVidia Grafikkarte. Sound, Grafik & Schrift sind einwandfrei.

Linux Gamer 91
Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Offline
Beigetreten: 09.10.2010
Beiträge: 579

Bisher wurde nur ein Spiel vom Bubdle bei Desura veröffemtlicht. (Cave Story+)
Ich hoffe, dass auch die anderen Spiele des Bundels bei Desura veröffentlicht werden.

Update: Jetzt gibts bei Desura auch NightSky und Gratuitous Space Battles.