Humble Indie Bundle #3: Diesmal voraussichtlich mit Trine, Shadowgrounds, Shadowgrounds Survivor, Splot und Jack Claw

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Heute morgen erreicht uns eine Benachrichtigung von Youtube: Der User WolfireGames hat ein neues Video heraufgeladen: Humble Frozenbyte Bundle FINAL DRAFT2.mp4.

Meldrian zog sich den Streifen rein und berichtet: Das Humble Frozenbyte Bundle soll gemäß dem Video die Spiele Trine, Shadowgrounds, Shadowgrounds Survivor, Splot und Jack Claw enthalten. Seit Anbeginn erschien die Warnung Dieses Video ist nicht gelistet. Nur Nutzer, die über den Link verfügen, können es anzeigen., kurze Zeit später schon Dieses Video ist privat. Offenbar handelte es sich bei der Veröffentlichung um einen Fehler, der rasch korrigiert wurde.

Gut möglich, dass wir also schon bald die dritte Runde der erfolgreichen Sammlung sehen werden - wiederum eine gute Chance zu zeigen, dass bei Linuxgamern durchaus Geld zu holen ist.

UPDATE (12. April)

Das Internet vergisst nichts und langsam mehren sich die Gerüchte um das Humble Indie Bundle #3. Nach etwas Recherche und der Mithilfe des Besitzers von Wupra (Homepage) ergab sich die Möglichkeit das Video erneut zu sehen. Die Newsmeldung wurde daher angepasst und um die entsprechenden Informationen ergänzt.

Auch auf Kotaku.com gibt es einen Eintrag der besagt, dass das Bundle bereits in Kürze (12. April 0930 PST) veröffentlicht werden soll.

Wir haben nun einige Videos, inklusive den Trailer des Humble Indie Bundle#3 wie wir ihn gestern bereits gesehen haben, an diese News angehängt. Viel Vergnügen.

UPDATE 2 (12. April)

Am Wochenende wird es eine Spezial Folge vom Playing Penguin Podcast zu diesen genannten Spielen sowie ChildsPlay und der OilRush Beta geben.

Multimedia
Linux Gamer 91
Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Offline
Beigetreten: 09.10.2010
Beiträge: 575

Geil. Werde, wenns da ist sofort zuschlagen!!!!!!!

zweistecken
Bild des Benutzers zweistecken
Offline
Beigetreten: 17.01.2011
Beiträge: 9

klingt auf jeden fall geil.

offizieller trine linux release wird wohl dann mit dem bundle zusammenfallen, wenn ich das richtig einschätze...
optimal.

da das video nun leider privat ist, muss ich doch fragen ob sich meldrian das teil gezogen hat... wenn ja, REPOST FTW!

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Ich konnte ja nicht wissen dass das alles nur ein Fehler beim Upload war sonst wär das innerhalb von Sekunden auf der Platte gelandet. Ich gelobe Besserung ;)

Tatsache ist: Humble Indie Bundle #3 wird richtig richtig gut.

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Jau ist gekauft!

Mhhh ich werde am Releasetag ein P3Cast Spezial bringen ich hab die Spiele ja schon alle :D

caedes
Bild des Benutzers caedes
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 100

Zu Plop! findet man auch via google nichts sinnvolles. Eventuell ist das nur ein Platzhalter?

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

@caedes:
Mein Fehler bzw. Gedächtnislücke. Das Game heisst "Splot", zumindest laut Trailer. Selbst der ist aber wenig aussagekräftig.

@AlleAnderenLeser:
Der Newsbeitrag wurde aktualisiert, unbedingt nochmal lesen ;)

glassbear
Bild des Benutzers glassbear
Offline
Beigetreten: 05.04.2011
Beiträge: 4

Klingt super! Auch wenn ich die beiden Shadowgrounds-Teile schon habe...

Schnitter
Bild des Benutzers Schnitter
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 15

Voraussichtlich schreibt man so :)

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Thx

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Es ist soweit !!!!!! man kann das neue Bundle jetzt erwerben!

zweistecken
Bild des Benutzers zweistecken
Offline
Beigetreten: 17.01.2011
Beiträge: 9

gekauft. 40$ isses mir wert, wenn ich reich wär wärens warscheinlich 400$ nur weil ich die ganze sache einfach richtig, wichtig, popichtig finde.

jetzt ist erstmal die leitung mit trine und konsorten belegt :)

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Das wird doch schnell entsprechend verpackt.