Humble Indie Bundle 20 mit sieben Spielen und vollständigem Linux-Support

Bild des Benutzers comrad
Tags:

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2019-03-06-1/tumblr_pnnib9OebS1r2lwp2o1_1280.png

Das Humble Indie Bundle 20 ist erschienen und bringt vollständigen Linux-Support mit. Wurden die Bundles mit Linux-Unterstützung in der Zwischenzeit durchaus rarer, war jedoch auch schon das Humble Indie Bundle 19 von knapp genau einem Jahr (28. März 2018) vollständig für Linuxspieler nutzbar.

Alle Spiele aus diesem Bundle sind wieder drm-frei und als Steam-Key erhältlich. Zwar kann man "zahlen was man möchte", die Steam-Keys bekommt man allerdings erst ab dem Betrag von $1,00. Dafür erhält man diese drei Spiele:

Zahlt man mehr als den Durchschnitt von €3,34 (Stand 06.03.2019 um 20 Uhr), dann bekommt man noch drei weitere Spiele dazu:

Wer genau oder mehr als $10,00 (€8,85) zahlt, bekommt dann noch das Prügelspiel Overgrowth.

Als weiteren Bonus erhält man auch noch die Soundtracks einiger Spiele dazu. Die drm-freien Downloads kann man über den Humble Store bekommen, dort bekommt ihr auch die Steam-Keys zu den Spielen. Beim Bezahlen kann man wieder selbst bestimmen, wohin der Betrag fließen soll. Das Bundle läuft jetzt noch 12 Tage, also bis zum 19.03.2019 um 18 Uhr.

Multimedia
pantzi
Bild des Benutzers pantzi
Offline
Beigetreten: 02.12.2016
Beiträge: 38

warum kann man bundles und monthly eigentlich nur mit karte oder paypal bezahlen und nicht mit humble guthaben

Mastodon