Humble Indie Bundle 15 mit vollständiger Linuxunterstützung - Update 1

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Endlich wieder ein Humble Indie Bundle, bei dem Linuxer nicht zu knapp wegkommen. Das Humble Indie Bundle 15 hat vollständige Linuxunterstützung bei den (derzeit) sechs Linuxspielen. Und alle sind DRM-frei erhältlich!

Zusätzlich gibt es einen 66%-Coupon für Planetary Annihilation: TITANS, welches auch nativ für Linux erhältlich ist.

Die angebotenen Spiele sind:

Wer mehr als den Durchschnitt bezahlt, derzeit $6,13, erhält zudem noch

Eine Besonderheit sei übrigens noch bei Xenonauts zu erwähnen! Mit der Freigabe über das Humble Bundle hat einer der Humble-Entwickler das Spiel nativ auf Linux portiert. Es wird nun also nicht mehr die alte WINE-Portierung verwendet. (Link)

Update 1

Es ist noch ein paar zusätzliche Spiele dazu gekommen:

Erhältlich für alle, die bereits mehr als der Durchschnitt gezahlt haben.

Multimedia
NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 220

Zu Sir, You Are Being Hunted gibt es bei Steam übrigens eine Multiplayer Beta, dann kann man gemeinsam versuchen seinen Verfolgern zu entkommen :)

Dazu wie gewohnt bei Steam, die Eigenschaften des Spiels in der Bibliothek aufrufen (Rechts Klick -> Eigenschaften) und im Beta Tab "multiplayer - beta release" auswählen.

Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 05.12.2011
Beiträge: 215

…und dann aus dem Installationsordner heraus starten.

Skullgirls lädt bei mir erst 1,5KB, also nichts spielbares bisher.

NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 220

Genau, das mit dem aus dem Ordner heraus starten habe ich ganz vergessen, danke.

Ich hoffe die bekommen das mit Skullgirls schnell gefixed. Ansonsten bleibt ja noch die DRM-Freie Version.

update:
Kaum geschrieben, startet der download :)