Humble Frozenbyte Bundle 100.000x verkauft

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Das Humble Frozenbyte Bundle scheint ein voller Erfolg zu sein. Innerhalb der ersten 48h wurde es bereits 100.000 Mal verkauft. Dabei wurden US-$ 500.000 (ca. 346.000 €) eingenommen (den durchschnittlichen Verkaufswert spar ich mir an dieser Stelle mal).

Joel vom Frozenbyte-Team möchte sich im Namen von Frozenbyte, Humble Bundle und den charitativen Einrichtungen Child's Play sowie der EFF bei allen Käufern bedanken. Als besonderes Dankeschön erhält jeder Käufer drei Songs aus dem bald erscheinenden Trine 2-Soundtrack. Die Titelmelodie von Trine 2 kann als kostenloser Stream für alle anderen ebenfalls angehört werden: http://soundcloud.com/aritunes/ari-pulkkinen-trine-2-main.

Für alle, die bislang noch nicht zugegriffen haben: das Bundle läuft noch genau 12 Tage!

Weitere Bundle-Updates:
- Jack Claw, das dernoch für Linux entwickelt wird, unterstützt nun auch Tastatur und Maus. Damit kann man sich den (empfohlenden) XBox360-Controller nun sparen. Die Updates erhaltet ihr auf eurer Downloadseite im Bundle. Die Portierungen für Mac und Linux gehen weiter.
- Notch (der von Minecraft?) und Garry liefern sich ein Scharmützel auf der Top-Spender-Seite. Notch hat Garry um genau einen Cent übertrumpft.
- Derzeit ist das Team mit technischen Support ausgelastet, aber ein paar kleine Extras sollen noch folgen.

Multimedia
Guru
Bild des Benutzers Guru
Offline
Beigetreten: 15.04.2011
Beiträge: 39

Notch ist der von Minecraft! Und Garry liegt um einen Cent vorne. ;-)
Jedenfalls schön zu sehen, dass das Bundle wieder so gut ankommt.

caedes
Bild des Benutzers caedes
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 100

Garry ist der von Garrys Mod, das is irgendsone verkommerzialisierte HL2 Modifikation.