Humble Caffeine Bundle mit interessanten Titeln - 5 von 8 für Linux

Bild des Benutzers comrad
Tags:

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2019-01-23-1/DxiYuSXWkAAmkui.jpeg

Endlich wieder einmal hat Humble ein schönes Linux-Bundle zusammengestellt. Dabei sind fünf von acht Titeln auch als native Linux-Versionen verfügbar.

Im ersten Abschnitt, ab einem Euro (für die Steam-Keys) erhaltet ihr:
- GoNNER BLüEBERRY EDiTION

Zahlt ihr mehr als der Durchschnitt, was derzeit knapp €6,00 sind, erhaltet ihr schon ein paar interessante Spiele:

- Das Anti-Kriegsspiel This War of Mine
- Das Adventure Ken Follett's The Pillars of the Earth

Ab etwas über €10,00 erhaltet ihr:
- Tyranny (seht dazu auch unser Review)
- Shadow Tactics: Blades of the Shogun

Leider ist keiner der Linux-nativen Titel dabei drm-frei. Für alle Titel erhaltet ihr bei Humble einen Steam-Key. Das Bundle läuft noch 12 Tage (also bis zum 03.02.2019).

Multimedia
mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 335

Und beim Humble-Newsletter gibt es gerade Deponia - The complete Journey für lau, wer es noch nicht hat.

Mastodon