Humble Bundle with Android 7 und vielen Linux-Debuts

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Das Humble Indie Bundle, diesmal Humble Bundle with Android 7, bringt diesmal gleich einige neue Linux-Debuts. Unter anderem sind dabei:

Wer mehr als der Durchschnitt zahlt erhält Worms Reloaded und The Bard's Tale sowie einige bislang noch nicht bekannten Zusatzspiele. Alle Spiele sind DRM-frei, mit Steam-Keys und inkl. Soundtracks. Zudem für Windows, OS X, Linux und Android.

Multimedia
Stachel-Gewitter
Bild des Benutzers Stachel-Gewitter
Offline
Beigetreten: 03.08.2011
Beiträge: 48

Worms alleine war mir das Geld für das Bundle wert.
Jetzt müsste ich nur noch herausfinden, wie ich die Tonausgabe per ALSA erzwingen kann, so wie ich den Output verstehe, auf der Konsole, will das Teil nämlich pulseaudio.

Naja, man kann nicht alles haben, immerhin bemühen sich die Entwickler mal langsam in Richtung GNU/Linux zu entwickeln :)

Zettmaster
Bild des Benutzers Zettmaster
Offline
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 61

Spiele The Bards Tale momentan oft auf der OUYA. Da eine Linux Version davon erschienen ist habe ich gleich mal zugegriffen. Ich möchte später mal ein Steam OS laufen lassen. Habe schon ca. 70 Spiele gesammelt für die ruhigeren Tage :-)