The Humble Bundle for Android 2 - Update 1

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Jetzt ist es wieder Zeit das Android-Smartphone mit frischen Indiespielen zu befüllen. Das neue Humble Bundle for Android 2 bietet wieder zahlreiche Spiele für Linux, Windows, Mac OS X und Android an. Der Käufer kann wieder den Preis selbst bestimmen und erhält für alle Plattformen Downloads und ab $US-1 auch wieder Keys für Steam. Zusätzlich gibt es die Soundtracks für Swords & Soldiers, Canabalt und Zen Bound 2.

Natürlich kann man den Preis und die Aufteilung an Entwickler, Bundle und gemeinnützige Organisation wieder frei einstellen.

Folgende Spiele sind diesmal dabei:

Alle die mehr als den Durchschnitt zahlen (derzeit $6.29), erhalten noch zusätzlich:

Das Bundle läuft wieder 14 Tage, bis Montag, dem 02.04.2012.

Update 1

Dem Bundle wurde nun Snuggle Truck hinzugefügt, ein Spiel was stark an X-Moto erinnert. Das Spiel erhält jeder bisherige oder neue Käufer unabhängig vom gezahlten Preis. Für Android gibt es dazu noch die politsch kontroverse Variante Smuggle Truck, die ja angeblich eine Immigrantensatire sein soll. Nun denn...

Multimedia
Tuxian
Bild des Benutzers Tuxian
Offline
Beigetreten: 17.02.2012
Beiträge: 48

És wäre wirklich irgendwann schön, wenn andere Bezahlmethoden außer Kreditkarte oder Paypal angeboten werden würden. Schließlich hat nicht hier nicht jeder eine Kreditkarte ... oder gibts die Möglichkeit das über Holarse zu ordern? (Da der Inhaber evtl. ne Kreditkarte hat?)

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 180

Über Paypal kann man (sogar ohne ein Paypal-Konto zu haben) per Lastschrift bezahlen, wenn man auf der Paypal-Bezahlseite auf "Don't have a PayPal account?" klickt und Deutschland auswählt.

Tuxian
Bild des Benutzers Tuxian
Offline
Beigetreten: 17.02.2012
Beiträge: 48

Oh, ok. Wie siehts dabei mit irgendwelchen Gebühren aus, die Paypal evtl. erhebt, weißt du genaueres?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3441

Soweit ich weiss, zahlt man keine Gebühren dafür. Das trägt alles der Verkäufer.

Tuxian
Bild des Benutzers Tuxian
Offline
Beigetreten: 17.02.2012
Beiträge: 48

Die AGB der Gastnutzung von Paypal ist echt ätzend ... falls jmd. eine Kreditkarte o.ä. Bezahlungsmöglichkeiten besitzt, wäre es schön, wenn er mich per PN kontaktieren könnte. Ich würde den Betrag auf das entsprechende Konto überweisen und im Gegenzug dafür das Bundle erhalten

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

Irgendwie ist das diesmal das bisher schlechteste Bundle...
Also ich kaufe es mir jedenfalls nicht!

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Ja sehe ich auch so. Dieses Budle ist nicht sehr gut. Ich habe es mir auch nur gekauft um avadon zu bekommen. Diese Spiel erinnert mich so an nethack das ich es einfach haben musste.... Den rest der spiele kann man in die tonne werfen. Ahh zurückdenk an gute Bundles mit Shadowrounds usw