Hotline Miami als Beta für Linux (72h lang für nur $4)

Bild des Benutzers PlayX
Tags:

Bereits letztes jahr ist Hotline Miami für ein anderes, hier nicht näher genannten, System erschienen. Nun kommen auch die Spieler unter Linux in den Genuss dieses kleinen aber feinen Spieles. Hotline Miami wurde damals in den Spielemagazinen rauf und runter gefeiert und das, obwohl die Grafik alles andere als zeitgemäß erscheint. Die Optik ist bewusst auf retro gemacht und soll mit seinen bunten farben und der fetzigen Musik wohl das Flair der späten 80er Jahre einfangen. In Hotline Miami schlüpft ihr in die Rolle eines Auftragkillers und müsst die Aufträge die euch verschlüsselt per Telefon erreichen dann so effizient, leise und brutal wie möglich ausführen.
Trotz der ganz speziellen Grafik ist der Gewaltlevel in diesem Spiel sehr hoch, also auf keinen Fall etwas für den nächsten Geburtstag eurer 8 Jahre jungen Tochter!
Um die Beta zu nutzen, kann sich jeder Besitzer des Spiel bei Steam mit dem Passwort "hlm" in die Beta einschreiben.

Bei http://www.getloadedgo.com/ gibt es aktuell 2 Spiele nach Wahl für $8, davon sind Hotline Miami, The Cave, Stealth Bastard Deluxe und Puddle Linuxspiele. Man bekommt dort einen Steam-Key.

Multimedia