HoN: Offizielle Webseite gestartet

Bild des Benutzers booiiing
Tags:

Die offizielle Webseite zu S2Games' kommendem Titel "Heroes of Newerth" enthält seit heute deutlich mehr als nur das bisherige Konzept-Bild und Links zu Savage und Savage 2.

Neben einem Link zur (immernoch geschlossenen) Beta gibt es jetzt:

  • Concept Art
  • Screenshots
  • Trailer
  • Übersicht über die Helden, sowie Details zu jedem einzelnen
  • Übersicht und Details zu den Gegenständen

Weiterhin natürlich obligatorische Neuigkeiten, ein Changelog und eine Auflistung der Neuerungen gegenüber DotA. Außerdem kann man seine eMail-Adresse angeben, um über die Öffnung der Beta informiert zu werden.

Neugierig machen nicht zuletzt noch die augegrauten Einträge "Wiki", "Maps", "Replays" und "Forums".

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

Oha, ich habs jetzt 2 mal gespielt, aber wie heisst es auf Wikipedia so schön (zu Dota)
"DotA gilt allgemein als eines der für Einsteiger unfreundlichsten Spiele....."

Ich kenne Dota nicht und auch Warcraft 3 nicht und bin somit also "Einsteiger" und es ist nicht einfach!
Ich hab immer noch keinen blassen Schimmer was ich da so (genau) machen muss. Läuft aber gut, sieht sehr interessant aus und bietet bestimmt Spass für viele viele Stunden, wenn man dann mal reingekommen ist...

booiiing
Bild des Benutzers booiiing
Offline
Beigetreten: 21.06.2008
Beiträge: 67

es gibt viele anleitungen zum spiel allgemein, den verschiedenen helden und den gegenständen im forum ;)