HoN Closed Beta: Plätze zu vergeben!

Bild des Benutzers booiiing
Tags:

Nächsten Dienstag startet das neue Spiel "Heroes of Newerth" von S2Games in die closed beta!
Wer bereits länger als einen Monat einen Savage 2 Premium-Account hat, kann sich auf Facebook eintragen und teilnehmen!

Beeilt euch, es gibt nur 50 Plätze!

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Wird irgendwo gesagt ob die Linuxversion auch getestet werden kann? Eventuell kommt ja der Linuxclient wie bei Savage 2 etwas später.

booiiing
Bild des Benutzers booiiing
Offline
Beigetreten: 21.06.2008
Beiträge: 67

werden wir sehen :D
und wenn sie später kommt: savage 2 lief mit wine, da hon die gleiche engine nutzt, wird es wohl auch mit wine machbar sein (insbesondere da wine seit damals massiv verbessert wurde).

feldmaus
Bild des Benutzers feldmaus
Offline
Beigetreten: 25.06.2008
Beiträge: 49

Würde mich freuen, wenn die Beta Tester ein paar Stories über HoN erzählen würden. Also wenn sie das denn dürfen.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Dürfen Sie nicht.

Mastodon