Holarse Update März 2009

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Hallo zusammen,

wie Ihr seht, haben wir Holarse umgebaut. Dabei waren Eure Vorschläge und Kritiken sehr hilfreich und wir hoffen, dass Ihr mit der aktuellen Fassung besser arbeiten könnt und schneller Informationen findet.

Da nichts perfekt ist, freuen wir uns natürlich gerne weiterhin über Vorschläge und Anregungen. Wir wollen uns derzeit besonders auf die Artikel konzentrieren. Wie gefällt Euch die aktuelle Fassung?

Am besten postet ihr Eure Anregungen in den bestehenden Todo-Thread im Forum: Todo-Liste für Holarse

Folgende Änderungen haben wir im Detail vorgenommen:

  • Neues Theme
  • Entschlackung des Layouts
  • Aufwertung des Forums
  • Spiele-Listen sind jetzt übersichtlicher
  • Es werden jetzt anstatt 20 Spiele pro Seite nun 50 pro Seite angezeigt.
  • Tabs für die Artikel
  • Anonyme (eingeschränkte) Bearbeitung von Artikeln, anonymes Posten von Kommentaren und Teilnahme an Votings.
  • Diskussionsfeld für Artikel
  • Holarse Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/holarse

Euer Holarse-Team

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Wurde geändert, danke.

savi
Bild des Benutzers savi
Offline
Beigetreten: 27.05.2008
Beiträge: 6

Eine Anregung habe ich noch unter der Todo-Liste geposted. Ansonsten bin ich froh über den Umstieg. Sieht Top aus! :)

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Dankeschön

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Hallo! Bingo Holarse hats ins Jahr 2009 geschafft! Das angeschaubte Execl Aussehen gegen etwas junges knackiges ausgetauscht! So soll es sein! Daumen hoch!

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3433

Ich habe die Tabs wieder entfernt und alle Informationen (bis auf die Diskussion) sind nun wieder direkt unter dem Artikel sichtbar. Nur beim Editieren halte ich die Tabs für sinnvoll, da man hier dann punktgenau zu dem zu editierenden Teil kommen kann.

big_mama
Bild des Benutzers big_mama
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 14

Also mal ein grosses Lob von mir! Die Umsetzung der Vorschläge find ich sehr gelungen. Nur schade dass der Konqui die Seite nicht mag, liegt wohl am neuem Theme, oder?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3433

Kannst du uns einen Screenshot davon zeigen? Es müsste am Theme liegen; du kannst als User auch das Theme ändern, indem du über "Mein Account" dort ein anderes Theme auswählst. Ich werde derweilen das an den Autor des Themes melden.

big_mama
Bild des Benutzers big_mama
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 14

Okey. Also hier mal ein Screen:

http://webplaza.pt.lu/suttorp/holarse-kde3. jpg

Das schwarze Karo ist übrigens nicht da, ist nur ein Superkaramba-theme das sich da reingeschlichen hat ^^

[Edit: eine Stimme gegen Autolinks! :) ]

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3433

Danke, immer die URL-Plenker *G*

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Habe die Seite hier im Konqueror (allerdings 4) angesehen, sieht super aus

kalle
Bild des Benutzers kalle
Offline
Beigetreten: 15.03.2009
Beiträge: 3

Aber zumindest die neueste Meldung könnte man doch aufgeklappt anzeigen.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

An der Newsdarstellung wird noch gearbeitet, siehe TODO-Liste