Holarse Sommer-Artikel-Aktion

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Der Sommer in Deutschland war ja schon vorletzte Woche. Grund genug drin zu sitzen und Artikel für Holarse zu schreiben! Es gibt noch jede Menge Spiele für die wir keine Artikel haben. Aber wir wollen euch ja auch ordentlich motivieren. Wir haben eine kleine Sammlung von Spielen zusammengetragen - alle auf Steam und natürlich alle linuxtauglich - die ihr einzeln gewinnen könnt!

Was könnt ihr gewinnen?

Herzlichen Dank an NoXPhasma, Lucki und Devaux für die edle Spende. Ich hab heute einfach mal ein paar Highlights aus dem ersten Steam Summer Sale-Tag für euch dazugelegt. Folgende Spiele sind dabei:

Von NoxPhasma:

Von Lucki:

Von comrad:

Von Devaux:

Wie funktionierts?

Sucht euch Spiele, die noch in Holarse fehlen. Oder durchsucht die zu überarbeitenden Artikel.
Es müssen garkeine Romane sein, aber man sollte einen guten Eindruck vom Spiel, ein paar Screenshots, zumindesten den offiziellen Trailer, Links und Steam/Desura-Links geben.

WICHTIG: Schreibt dann, welchen Artikel ihr bearbeitet habt, als Kommentar in diese News und schon könnt ihr gewinnen!

Wir lassen die Aktion erstmal zwei Wochen laufen. Jeden Tag ziehen wir einen Gewinner eines Spiels.

Multimedia
Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 04.12.2011
Beiträge: 248

Dann fang ich mal an.
Ich habe XCOM Enemy Unknown verbessert: http://www.holarse-linuxgaming.de/node/4048/revisions/view/18458/18484

BOHverkill
Bild des Benutzers BOHverkill
Offline
Beigetreten: 02.02.2014
Beiträge: 21

Ich hab Nuclear Dawn erstellt

Hoffentlich bleiben wir nicht die eingiegen ;-)

Linux Gamer 91
Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Offline
Beigetreten: 09.10.2010
Beiträge: 779

Ich hab BattleBlock Theater erstellt.

NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 389

Ich habe Legend of Dungeon erstellt.

devaux
Bild des Benutzers devaux
Offline
Beigetreten: 28.05.2013
Beiträge: 38

Ich habe mir mal Football Manager 2014 vorgenommen.

fusto
Bild des Benutzers fusto
Offline
Beigetreten: 19.06.2011
Beiträge: 6

Ich hab den Rust Artikel vorgenommen und den alten text etwas aufgefrischt.

Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 04.12.2011
Beiträge: 248

Ich habe mir CorsixTH vorgenommen: https://www.holarse-linuxgaming.de/node/1274/revisions/view/14033/18586

Mastodon