Holarse räumt auf: Serials für X3: Reunion, Jets'n'Guns und Sacred: Gold zu vergeben *Runde3*

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Ich bin wieder einmal über das Dokument mit etwa 100 verbleibenden 7-Tage-Keys für X3: Reunion, Jets'n'Guns und Sacred: Gold gestolpert. Die Keys wurden uns damals von Linux Game Publishing für den Linuxtag 2009 gesponsert. Leider konnten wir damals bei weitem nicht alle Keys vergeben (Asche auf unser Haupt, wir hatten ein wirklich schlechtes Verteilkonzept). Freundlicherweise hat uns LGP aber erlaubt, die restlichen Keys nach unserem eigenen Gutdünken einzusetzen und wir wollen hiermit nun die Keys endlich unter die Leute bringen.

Wer einen Key möchte, soll hier bitte einen Kommentar hinterlassen. Solange wir noch welche haben, werden wir dann per PM oder Mail die Keys inkl. Download-URL zukommen lassen. Falls jemand nach den 7 Tagen nochmals einen Key möchte, so kann einfach nochmals ein Serial angefordert werden.

Leider hat die Sache einen kleinen Haken: Die Keys sind etwas durcheinander geraten und wir sind uns nicht zu 100% sicher, welche Keys noch funktionieren und welche nicht. Falls es mit einem Key nicht klappt, so gibt es einfach einen neuen.

Nachtrag: Ich beginne oben in der Liste. Das heisst, dass die ersten Anfragen eine grössere Chance haben, einen verbrannten Key zu erhalten. . Die "besseren" Nummern kommen danach. :)
Nachtrag #2: Die Gameimages sollten als root mit "mount -o loop $IMAGE $MOUNTPOINT" eingebunden werden. Danach kann das Setup ganz normal gestartet werden. Falls X3 oder JnG nicht als Root installiert wird, so muss jeweils der neue Installer verwendet werden. Diese sind in den Artikeln verlinkt.

Update

Über eine Woche ist um und wir haben immer noch Keys. Wer also nochmals einen möchte kann sich gerne nochmals melden.

Update 2

LGP ist wieder da, es werden daher wieder Keys verteilt.

Update 3

Die 7-Tage-Keys von Sacred sind alle. Jetzt kommen die 30-Tage-Keys. :) Wobei da wohl einige schon faul sind. X3 hat noch 6x, Jets noch 15x 7-Tage-Keys.

Update 4

Die 7-Tage-Keys von X3 sind auch alle. Jetzt kommen die 30-Tage-Keys, wobei auch da wohl einige schon faul sind.

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Also ich würde demütigst und auf Knien rutschend um einen Key für X3 und Sacred bitten...... Wenn du auch noch einen Key für PINK PONY hättest wär das echt Klasse.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Key für Sacred und X3 solltest du bereits haben. Hier noch der für Pink Pony: 666

DeX
Bild des Benutzers DeX
Offline
Beigetreten: 14.09.2010
Beiträge: 1

Erbettele mir hiermit untertänigst Keys für alle 3 Spiele :-)
Danke!

andreas
Bild des Benutzers andreas
Offline
Beigetreten: 07.06.2010
Beiträge: 92

x3 würd ich gerne mal antesten :() :)

xeroc
Bild des Benutzers xeroc
Offline
Beigetreten: 14.09.2010
Beiträge: 1

Würde auch gern alle drei spiele antesten .. Danke

burp
Bild des Benutzers burp
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 6

Hi,
ich würde mich über einen Sacred Key freuen!

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Hiho ;)

Also ich hätte auch gerne einen Key für Jets & Guns oder Sacred, beides Klasse Spiele die ich dann in meinem Podcast auch mal genauer beschreiben kann ;)

koniqi
Bild des Benutzers koniqi
Offline
Beigetreten: 14.09.2010
Beiträge: 2

sacred bitte bitte bitte

bitte

once
Bild des Benutzers once
Offline
Beigetreten: 25.07.2010
Beiträge: 2

mh :] also wen das so ist .. bin ich mal genügsam .. ich nehm einen X3 key.

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Das wird noch eine der meistkommentierten News Überhaupt ;)

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Jede Wette ;) Ich denke wir machen das so der letzte Kommentar hier wird alle 3 Spiele bekommen ;) Quasi solange bis keiner mehr mag!

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Also für X3 gilt: Ubuntu 10.04 + Archiveinbinder + x3_new_installer.sh=Keine mach lauf ;)

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Hier mal eine Kurze Rückmeldung:
X3 will sich nicht installieren lassen (vielleicht muss ich die ISO doch brennen)
Sacred wirft mir einen fehler mit der Data.tar.gz aus.

Ich werd mal eine Nacht darüber schlafen und dann weiter schauen.

Ein dickes Danke noch an Rettichschnidi, holarse und LGP!!!!

Vger
Bild des Benutzers Vger
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 21

Über einen X3 Key würde ich mich ebenfalls freuen ...

GagaPeter
Bild des Benutzers GagaPeter
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 15

Ich würde mich über einen Jets'n'Guns Key feuen. Die X Teile waren nie so wirklich meine Welt.

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

Ich wuerd mir gern mal sacred gold ansehen!

(Update: @Rettichschnidi: Danke, hat geklappt! )

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Habe bis hierhin allen die gewünschten Keys zukommen lassen. Falls der Server nun lahmt wisst ihr warum.
@Commandline: Hilft Nachtrag #2?

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

@Rettichschnidi
Hat für beide Spiele funktioniert (mein Kingston HyperX hat tatsächlich das Sacred Image verstümmelt...tstststs)

peg
Bild des Benutzers peg
Offline
Beigetreten: 26.04.2009
Beiträge: 9

Über nen Key für Sacred und/oder X3 würd ich mich schwer freuen :)

burp
Bild des Benutzers burp
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 6

Danke, der Key funktioniert!

andreas
Bild des Benutzers andreas
Offline
Beigetreten: 07.06.2010
Beiträge: 92

jep geht dankschee ;-D

Punkrockkavalier
Bild des Benutzers Punkrockkavalier
Offline
Beigetreten: 10.07.2010
Beiträge: 2

Ich würde mich über Jets'n'Guns und/oder Sacred freuen.

roert
Bild des Benutzers roert
Offline
Beigetreten: 15.09.2010
Beiträge: 1

blub! Sacred!!!

GagaPeter
Bild des Benutzers GagaPeter
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 15

Hi, also Download hat funktioniert. Kann die setup.sh von Jets'n'Guns nur nicht starten, da dem ISO der Ordner setup.data fehlt. Download ist komplett durchgelaufen, kann nur die Prüfsumme nicht vergleichen, da ich die vorhin nicht nortiert habe. :/

Grüße,
Sebastian

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

@setup.data: die heisst bei neueren games .setup.data :) Du musst aber den neuen Installer verwenden, wenn du X3 oder JnG als normaler User installieren willst.
@Prüfsummen: kannst dich einfach nochmals einloggen und nachsehen.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Bis dahin sollten jetzt alle bekommen die Keys bekommen haben.

amielke
Bild des Benutzers amielke
Offline
Beigetreten: 16.09.2010
Beiträge: 2

Ich würde mich sehr über Jets'n'Guns und Sacred: Gold freuen. X3 kann ich schon mein eigen nennen.

Vielleicht sind ja noch keys da.

Vielen vielen Dank im Vorraus.

Andreas

Punkrockkavalier
Bild des Benutzers Punkrockkavalier
Offline
Beigetreten: 10.07.2010
Beiträge: 2

Vielen dank, die Keys funktionieren.

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 113

Wenn noch ein Key für Sacred: Gold vorhanden ist, dann würde ich mich darüber sehr freuen.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Soweit sollten nun alle die Keys haben.

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 113

Besten Dank. Hat alles wunderbar funktioniert. (Aber man ist Sacred schon alt ^^)

amielke
Bild des Benutzers amielke
Offline
Beigetreten: 16.09.2010
Beiträge: 2

Ich möchte mich bei rettichschnidi ganz herzlich bedanken.

Der Download hat super funktioniert. Werde es die Tage installieren.

Also nochmal vielen vielen Dank.

Gruß

Andreas

www.gentooforum.de
www.funtoo.org

ownos
Bild des Benutzers ownos
Offline
Beigetreten: 17.09.2010
Beiträge: 2

Über einen Key für X3 und Secred würde ich mich auch sehr freun !

Gruss

Johannes (http://www.OwnOS.de)

ownos
Bild des Benutzers ownos
Offline
Beigetreten: 17.09.2010
Beiträge: 2

Vielen Dank !

tomtom
Bild des Benutzers tomtom
Offline
Beigetreten: 17.09.2010
Beiträge: 3

Hätte gerne einen Key für X3, wenn noch einer da ist.

Grüße
Tom

Nargajuna
Bild des Benutzers Nargajuna
Offline
Beigetreten: 05.04.2010
Beiträge: 58

Ich würde mich über einen X3 und/oder Sacred Key freuen. Danke schonmal ;)

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Done

once
Bild des Benutzers once
Offline
Beigetreten: 25.07.2010
Beiträge: 2

funktioniert wunderbar. danke nochmals

tomtom
Bild des Benutzers tomtom
Offline
Beigetreten: 17.09.2010
Beiträge: 3

Vielen Dank für den Key! Leider funktionierte er bei mir nicht.

tomtom

spacer1970
Bild des Benutzers spacer1970
Offline
Beigetreten: 19.09.2010
Beiträge: 1

Hi,

wäre auch sehr an eine Serial für X3 interessiert.

tomtom
Bild des Benutzers tomtom
Offline
Beigetreten: 17.09.2010
Beiträge: 3

Danke nochmal für den neuen Key. Hat dieses Mal funktioniert. :)

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Done

Neula
Bild des Benutzers Neula
Offline
Beigetreten: 10.07.2010
Beiträge: 6

Ich wäre auch sehr glücklich über einen sacred key!Und auch gerne über einen für X3

newuser
Bild des Benutzers newuser
Offline
Beigetreten: 20.09.2010
Beiträge: 1

SUPER! Ich hätte echt gerne nen sacred key!
ich würds so gerne testen bevor ich mir das kaufe

tausend dank an euch :)

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Done

Neula
Bild des Benutzers Neula
Offline
Beigetreten: 10.07.2010
Beiträge: 6

Läuft gut. Danke!

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 113

Dann nehme ich doch gerne einen Key für X3.

Wie gesagt, wenn er noch vorhanden sein sollte.

Danke

code-red
Bild des Benutzers code-red
Offline
Beigetreten: 26.09.2010
Beiträge: 15

Hallöle
wenn du noch keys hast,dann würde ich gerne X3 und Sacred ausprobieren, Danke im Voraus.

Toidi2k
Bild des Benutzers Toidi2k
Offline
Beigetreten: 26.09.2010
Beiträge: 1

Also ich hatte auch nix gegen die keys einzuwenden. vielleicht klappt es ja*g*

andy
Bild des Benutzers andy
Offline
Beigetreten: 26.09.2010
Beiträge: 1

Hallo,
wenns noch keys gibt hätte ich gerne den für Sacred: Gold.

danke,
Andreas