Holarse News: Runesoft: Keys gegen Artikelupdate

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Wieder ist ein Monat vergangen und Runesoft verschenkt je einen Desura-Key für Die Reise nach Nordland, Airline Tycoon Deluxe und Robin Hood: Die Legende von Sherwood.

Dieses Mal machen wir es Euch aber nicht ganz so einfach. Wer gerne einen Key hätte, der muss sich im Gegenzug dazu verpflichten, die Installation via Desura-Client und dem ebenfalls via Desura verfügbaren Installer im entsprechenden Holarse-Artikel festzuhalten und den Artikel allgemein etwas aufzufrischen.

Wie immer gilt: First come, first choice.

Hinweis: Pro Person und Monat gibt es maximal einen Desura-Key und das gleiche Spiel wird nicht mehrfach an die selbe Person vergeben.

Multimedia
kratz00
Bild des Benutzers kratz00
Offline
Beigetreten: 12.07.2009
Beiträge: 11

Erster! :)

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Sorry, das Game haben wir nicht.

RedBully92
Bild des Benutzers RedBully92
Offline
Beigetreten: 21.02.2013
Beiträge: 3

Wäre bereit für Robin Hood den Artikel zu verfassen bzw um die Desura Installation zu erweitern

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Airline Tycoon ;) Gehts auch in Audio Form ? ;)

Tuxian
Bild des Benutzers Tuxian
Offline
Beigetreten: 17.02.2012
Beiträge: 48

Ich würde es für Reise nach Nordland machen :)

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Nette Aktion rettichschnidi, Hut ab.
P.S: Kaum hat man mal nen halben Tag kein Internet...

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Keys sind draussen. Wer den Artikel nicht aktualisiert wird gevierteilt!

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Bin ziemlich enttäuscht - Keys wurden alle verschickt, aber die Artikel nicht entsprechend angepasst. Mal gucken wie und ob wir das weiterführen.

Tuxian
Bild des Benutzers Tuxian
Offline
Beigetreten: 17.02.2012
Beiträge: 48

Die Artikel von Robin Hood: Die Legende von Sherwood und Die Reise nach Nordland wurden doch aktualisiert oder hast du dir das anders vorgestellt, dann überarbeiten wir die nochmal?

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Bei beiden Artikeln wurde gar nicht auf den Download-Installer eingegangen (der würde dann jeweils auch Unterstützung für bspw. die deutsche Sprache bringen).

Tuxian
Bild des Benutzers Tuxian
Offline
Beigetreten: 17.02.2012
Beiträge: 48

Wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil. Ich habs bei der Installation gar nicht gesehen, wird sofort nachgeholt.

Edit: Done und als sorry gibts den hier noch mit

Tuxian
Bild des Benutzers Tuxian
Offline
Beigetreten: 17.02.2012
Beiträge: 48

@ Teyro, RedBully92:

Zieht ihr noch mit? Ich fänds schade, wenn die Aktion jetzt abstirbt :(

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

@rettichschnidi, brauchst du noch was?
Sofern du das hier überhaupt noch lies.