Holarse Linuxspiele-Adventskalender 2018 - Türchen 24

Bild des Benutzers comrad

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2018-11-30-1/adventskalender2018.jpg

Das letzte Türchen - und wir haben noch was für euch!

Wir begrüßen Euch recht herzlich zum vierundzwanzigsten Türchen im Holarse Linuxspiele-Adventskalender 2018! Im nunmehr schon sechsten Jahr verlosen wir unter allen Linuxspielern und denen, die es noch werden möchten täglich ein Linuxspiel. Dieses Jahr können es auch mehrere sein. Wenn das so ist, könnt ihr das in der News sehen.

Teilnehmen kann jeder! Schreibt dazu einfach die Antwort zu der Frage des Tages hier unten in die Kommentare und schon seid ihr dabei! Unter allen, die bis 20 Uhr unten in den Kommentar antworten, wird dann der Gewinn, oder die Gewinne verlost. Bei mehreren Spielen gibt es natürlich auch mehrere Gewinner! Seid ihr durch https://www.random.org/ ausgelost worden, dann erhaltet ihr den Geschenk-Link (Humble Store, dort benötigt ihr dann ein Konto) oder direkt den Steam-Key zum Einlösen per PM hier auf Holarse zugeschickt. Wenn ihr den Gewinn nicht bis zum 31.12.2018 eingefordert habt, rutscht er automatisch wieder in den Lostopf fürs nächste Jahr.

Frage des Tages

Keine Frage heute, wir verabschieden euch jetzt in die Weihnachtspause mit unserem Holarse Weihnachtsgruß 2018. Wir wünschen euch schöne Feiertage, viele Linuxspiele und freuen uns auf ein schönes Linuxspielejahr 2019! Es hat uns viel Spaß gemacht!

Aus gegebenem Anlass geht die Verlosung heute nur bis 14 Uhr.

Was gibt es zu gewinnen?

Heute könnt ihr Sudden Strike 4, Fahrenheit als Remastered Version und HITMAN gewinnen.

Gewinner stehen fest

Die Gewinner des letzten Türchens stehen nun fest:

Multimedia
rommudoh
Bild des Benutzers rommudoh
Offline
Beigetreten: 02.12.2018
Beiträge: 25

Vielen Dank für den tollen Adventskalender!

[Kein Interesse an Sudden Strike 4]

Ascony
Bild des Benutzers Ascony
Offline
Beigetreten: 01.12.2018
Beiträge: 13

Ebenfalls frohe Weihnachten und schöne Festtage!

norg
Bild des Benutzers norg
Offline
Beigetreten: 26.09.2010
Beiträge: 20

Danke für die tolle Aktion wieder mal :) Geniesst die Feiertage

qwertfisch
Bild des Benutzers qwertfisch
Offline
Beigetreten: 05.12.2013
Beiträge: 20

Vielen Dank für den diesjährigen Adventskalender! :)
Ich wünsche allen Spielern ein frohes Fest und nach Weihnachten genügend Zeit, die ganzen Neuerwerbungen oder Gewinne auch in Ruhe auszuprobieren.

[Teilnahme bitte nur an der Verlosung für Hitman]

fisch02
Bild des Benutzers fisch02
Offline
Beigetreten: 28.11.2018
Beiträge: 57

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Monstanner
Bild des Benutzers Monstanner
Offline
Beigetreten: 19.12.2018
Beiträge: 7

Danke für diesen tollen Adventskalender. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Ich finde es gut, dass so etwas gemacht wird. Besonders ist es für mich ein guter Abschluss für 2018. Denn ich nutze jetzt seit Anfang
2018 Linux Mint und bin vollkommen zufrieden. Diese Community um Linux ist einfach nur großartig und kaum zu beschreiben. Aber das soll es jetzt von mir gewesen sein, bevor hier noch ein Roman entsteht. Noch ein guten Rutsch ins neue Jahr.

[Habe kein Interesse an Hitman und Fahrenheit]

bloodyroot
Bild des Benutzers bloodyroot
Offline
Beigetreten: 24.10.2008
Beiträge: 107

Frohe Weihnacht und vielen Dank für den Kalender! Auf ein neues buntes Jahr mit viel pinguingerechtem Gamingfutter.

Polowonix
Bild des Benutzers Polowonix
Offline
Beigetreten: 08.12.2013
Beiträge: 32

Danke liebes Holarse-Team, dass ihr jedes Jahr aufs neue ein jedes Jahr immer besseren Adventskalender veranstaltet. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

[Teilnahme bitte nur Hitman]

Edit: Prüft doch noch mal den Link auf Holarse Weihnachtsgruß 2018

villeneuve
Bild des Benutzers villeneuve
Offline
Beigetreten: 02.12.2015
Beiträge: 61

Vielen Dank an alle Sponsoren des Adventskalenders und allen ein frohes neues Jahr des Linux-Desktops 2019! :-D
Durch neue, Linux-kompatiblere Hardware wird bei mir die private Windows-Nutzung jedenfalls erstmals gegen Null tendieren (von meinen Retro-PCs mal abgesehen).

alienleader
Bild des Benutzers alienleader
Offline
Beigetreten: 11.12.2018
Beiträge: 51

Ich wünsche euch allen ein frohes, friedliches und gemütliches Weihnachtsfest und ja, ich will auch gewinnen!

Liebe Grüße

schoguen
Bild des Benutzers schoguen
Offline
Beigetreten: 01.12.2018
Beiträge: 15

Zuerst Ubuntu, dann relativ schnell Linux Mint. Und jetzt kommen immer mehr Spiele dazu.
Danke für diese Weihnachtsaktion, die uns zeigt, dass man mit Linux auch spielen kann.

Mephistopheles
Bild des Benutzers Mephistopheles
Offline
Beigetreten: 01.12.2018
Beiträge: 66

Schöne (leicht verspätete) Sonnwendfeiern...

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 371

Macht euch alle ein paar ruhige Tage und verwöhnt eure Liebesten!

NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 389

Da haben wir ja dieses Jahr aus allen vollen geschöpft, hoffe wir konnten einige glücklich machen, damit das Jahr 2018 auch spielerisch großartig endet!

Frohe Weihnachten euch allen, feiert schön mit euren Lieben und übertreibt es nicht :)

[Keine Teilnahme]

Honki Tonk
Bild des Benutzers Honki Tonk
Offline
Beigetreten: 06.12.2016
Beiträge: 145

Auch von mir ein schönes Fest und einen guten Rutsch. Außerdem viele Kekse, mit Bananenfüllung.

doom-o-matic
Bild des Benutzers doom-o-matic
Offline
Beigetreten: 14.12.2016
Beiträge: 75

Es war mal wieder eine schoene Adventzeit, wuensche viel Erholung und Spass allen!

Puhbert
Bild des Benutzers Puhbert
Offline
Beigetreten: 25.11.2016
Beiträge: 19

ein frohes Fest euch! Danke fuer eure Arbeit :)

chaosenze
Bild des Benutzers chaosenze
Offline
Beigetreten: 04.12.2018
Beiträge: 25

Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage

Beno
Bild des Benutzers Beno
Offline
Beigetreten: 01.12.2015
Beiträge: 82

Frohe und stressfreie Weihnachten!

kraeker
Bild des Benutzers kraeker
Offline
Beigetreten: 30.11.2018
Beiträge: 44

Vielen Dank für die Mühe. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht gewinne ich ja nächstes Jahr mal etwas.

enzenb
Bild des Benutzers enzenb
Offline
Beigetreten: 01.12.2015
Beiträge: 53

Auch für mich als Weihnachtsverweigerer ist der Holarse-Adventskalender jedes Jahr schön. Vielen Dank!

[Keine Teilnahme für Fahrenheit, hab ich schon]

jjk
Bild des Benutzers jjk
Offline
Beigetreten: 30.11.2018
Beiträge: 61

Frohe Weihnachten euch allen :-)

ch24
Bild des Benutzers ch24
Offline
Beigetreten: 28.11.2017
Beiträge: 37

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Danke für den Adventskalender, hat Spaß gemacht. :-)

Wischmopp
Bild des Benutzers Wischmopp
Offline
Beigetreten: 27.11.2016
Beiträge: 53

Frohe Weihnachten auch von mir! :)

edelstoffl
Bild des Benutzers edelstoffl
Offline
Beigetreten: 30.11.2018
Beiträge: 22

Vielen Dank - die Aktion hat Spass gemacht und mich richtig auf "holearse" aufmerksam gemacht. Werde eurer Seite treu bleiben. Euch und euren Familien ein fröhliches Weihnachten!

eicke
Bild des Benutzers eicke
Offline
Beigetreten: 01.12.2018
Beiträge: 10

Gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in 2019

efbeu
Bild des Benutzers efbeu
Offline
Beigetreten: 30.11.2018
Beiträge: 20

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019

Marix
Bild des Benutzers Marix
Offline
Beigetreten: 29.05.2016
Beiträge: 80

Vielen Danke für die tollen Fragen im Adventskalender. Da lies sich beim lesen der Kommentare tatsächlich das ein oder andere lernen.

Schöne Weihnachten euch allen!

torsch1975
Bild des Benutzers torsch1975
Offline
Beigetreten: 07.12.2015
Beiträge: 103

Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Allen Frohe Weichnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

dan0815
Bild des Benutzers dan0815
Offline
Beigetreten: 01.12.2018
Beiträge: 98

Frohe Feiertage

Cedara
Bild des Benutzers Cedara
Offline
Beigetreten: 28.11.2018
Beiträge: 79

Schöne Feiertage!

Hummel
Bild des Benutzers Hummel
Offline
Beigetreten: 06.12.2018
Beiträge: 7

Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr

Hans Stoffel
Bild des Benutzers Hans Stoffel
Offline
Beigetreten: 01.12.2018
Beiträge: 73

Vielen Dank und Frohe Weihnachten. Tolle Aktion. Ich schaue in Zukunft sicher weiter hier vorbei :)

Klopapierrollen...
Bild des Benutzers Klopapierrollenhalter
Offline
Beigetreten: 30.11.2018
Beiträge: 16

frohes fest und guten rutsch allen zusammen!

inkunzi
Bild des Benutzers inkunzi
Offline
Beigetreten: 12.12.2015
Beiträge: 43

Danke für die tolle Arbeit an das Holarse Team!
Wünsche allen schöne Feiertage

brainmue
Bild des Benutzers brainmue
Offline
Beigetreten: 02.12.2018
Beiträge: 141

Vielen Dank für Eure Arbeit 2018 und ich freu mich schon auf 2019.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

berserkerHamster
Bild des Benutzers berserkerHamster
Offline
Beigetreten: 09.12.2018
Beiträge: 90

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Linux-Jahr 2019!!
Vielen Dank für eure Arbeit und den tollen Adventkalender (hat Spaß gemacht) und auch allen anderen Mitpostern für die interessanten Beiträge!

(Teilnahme nur für Sudden Strike 4)

march
Bild des Benutzers march
Offline
Beigetreten: 03.02.2009
Beiträge: 97

Frohe Weihnachten und Danke. :)

Jolteon
Bild des Benutzers Jolteon
Offline
Beigetreten: 02.12.2015
Beiträge: 36

Ich möchte mich ebenfalls für den tollen Adventskalender bedanken und wünsche euch und der ganzen Linux-Spielecommunity entspannte Feiertage und ein frohes neues Jahr! :-)

[Keine Teilnahme für "Fahrenheit" bei mir, bitte.]

Jonius
Bild des Benutzers Jonius
Offline
Beigetreten: 01.12.2018
Beiträge: 18

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr 2019!

Emerald
Bild des Benutzers Emerald
Offline
Beigetreten: 28.11.2018
Beiträge: 28

Frohe Weihnachten und danke für den tollen Adventskalender!

bliepp
Bild des Benutzers bliepp
Offline
Beigetreten: 03.12.2018
Beiträge: 9

Frohe Weihnachten und Danke für den coolen Adventskalender!

andreas
Bild des Benutzers andreas
Offline
Beigetreten: 07.06.2010
Beiträge: 168

Ho ho ho! Ich wünsche euch kuschelig warme, leuchtend besinnliche, himmlisch ruhige, engelsschöne, kalorienbombige und rentierstarke Weihnachten!
[Keine Teilnahme]

Mastodon