Holarse Linuxspiele-Adventskalender 2017

Bild des Benutzers comrad

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2017-11-26-1/adventskalender_teaser2.png

Unglaublich, nur noch wenige Tage und es schon wieder Dezember. Auch wenn das Linuxspiele-Jahr 2017 nun schon fast wieder vorbei ist, gibt es doch immer noch einen Hoffnungsstreif am Jahresend-Horizont: den Holarse Linuxspiele-Adventskalender für alle Linuxspieler!

Dieses Jahr sind 24 aktuelle und spannende Spiele aus allen Genres dabei, gespendet aus der Community und von Holarse. Insgesamt ein Wert von knapp €550,00!

Wie jedes Jahr freuen wir uns darüber, dass die Anzahl der Linuxspieler wächst und mit dieser Adventsaktion möchten wir weiter dafür sorgen, dass Linux als Spieleplattform wahrgenommen wird und zudem dafür Sorge tragen, dass kein Linuxspieler sich beklagen muss, zu wenig Spiele zu haben :-)

Mitmachen ist ganz einfach: Jeden Tag wird eine News veröffentlicht unter die ihr kommentieren könnt, warum euch das Spiel gefällt. Alternativ könnt ihr auch gerne nennen, wenn ihr einen Artikel auf Holarse auf Vordermann gebracht habt. Das zählt dann genauso.

Am Abend, so gegen 22 Uhr wird dann per https://random.org unter allen Kommentatoren ausgewürfelt wer gewonnen hat. Wir informieren euch dann per persönlicher Nachricht hier auf Holarse und schicken Euch den Steam-Key zu.

Wie auch schon aus den letzten Jahren bekannt, startet GTuxTV ebenfalls einen Adventskalender mit interessanten und kleinen sowie großen Titeln im Gepäck. Bei ihm findet ihr täglich neue Linuxspiele, kommentiert dazu einfach unter das tagesaktuelle Video auf dem GtuxTV-Youtube-Kanal.

Multimedia