Holarse im Open Source-Park auf der CeBit 2016

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Hallo zusammen,

dieses Jahr werden wir euch auf der Cebit 2016 wieder zahlreiche Linuxspiele zeigen können. Ihr könnt auch mit uns zusammen zocken, oder im Multiplayer gegen uns oder andere Besucher antreten. Dank Tuxedo Computers können wir uns auf der CeBit dieses Jahr zeigen und präsentieren, was Spielen unter Linux im Jahr 2016 alles zu bieten hat! Alle Spiele werden live auf großen 50"-Bildschirmen übertragen.

Nascher und ich (Comrad) stehen euch für Fragen, Anregungen und vieles andere zum Thema Spielen unter Linux von Mittwoch bis Freitag zur Verfügung. Tuxedo Computer stellt dazu nicht nur den Standplatz, sondern auch ihre "dicken Schiffe", die TUXEDO Book XC1706 Linuxgaming-Laptops, zur Verfügung. Diese Geräte standen uns auch zum Vorabtest zur Verfügung, schaut in den Artikel.

Wir freuen uns auf euch, besucht uns vom 16. bis 18. März (wir sind nur von Mittwoch bis Freitag da), Halle 3, Stand D36/420 im Open Source Park auf dem Stand von Tuxedo Computers auf der Cebit in Hannover!

Multimedia
mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 280

Wow, ich gratuliere euch zu dieser Möglichkeit!

Ich hab zwar schon vor Jahren beschlossen, mir sowas wie die Cebit nicht nochmal zu gönnen, aber da könnte man ja nochmal schwach werden ;)