Holarse Adventstürchen Nr. 9

Bild des Benutzers comrad

Willkommen zum neunten Türchen auf dem Holarse Linuxspiele-Adventskalender. Heute geht es rau zu, denn ihr müsst Milch kaufen und eurem Lohncheck vom Boss abholen. Natürlich reden wir von Postal 2. Heute hab ich das Spiel wieder für euch gespendet.

Dazu gleich auch unsere Frage des Tages: Habt ihr Postal 2 schonmal unblutig durchspielen können? Und falls nein, was für Genres spielt ihr sonst so?

Bei GTuxTV könnt ihr natürlich auch wieder ein Linuxspiel im Adventskalender abstauben. Heute handelt es sich um Kung Fury.

Gewinner steht fest

Herzlichen Glückwunsch, Psikoblock, die Javascript-Fee wollte wohl, dass du es mal ausprobierst :-) Wir melden uns gleich per PM.

http://i.imgur.com/v5GBLTG.png

Multimedia
mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 280

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, obwohl ich auf Egoshooter stehe, gehört dieses Spiel sdefinitiv nicht zu meinen Favoriten. Hab es schon ewig in meinem Besitz und nur kurz angespielt. Bitte kein Los für mich heute.

Beno
Bild des Benutzers Beno
Offline
Beigetreten: 01.12.2015
Beiträge: 25

Nein, hab Postal 2 noch gar nicht gespielt. Eigentlich bin ich für jedes Spiele Genre zu haben - nur Sport-Simulationen/Rennspiele sind nicht so sehr meins.

randomstyle
Bild des Benutzers randomstyle
Offline
Beigetreten: 04.12.2015
Beiträge: 14

Unblutig? Das wäre echt einmal eine Herausforderung. Aber um die Frage zu beantworten ich hab es weder unblutig, noch durchgespielt. Das Spiel gehört für mich auf jeden Fall in die Sammlung eines Ego-shooter-spielers. Ich spiele CS seit, ich glaub beta 0.8 und sonst habe ich alle Varianten von Quake, Doom und Unreal gespielt.

rcraserx
Bild des Benutzers rcraserx
Offline
Beigetreten: 12.09.2015
Beiträge: 2

Ja ich habe das Spiel schon durchgespielt, dann habe ich mir auch die Herausforderung den unblutigen durchspielens gestellt und das war wirklich der größte Spaß, dieses Spiel ohne Gewalt spielen - unbezahlbar. Leider empfand ich das Wochenende doch als arg Fragwürdig weswegen ich es da sofort gelassen habe, sinnlose Gewalt von meiner Seite aus ok, aber dazu vom Spiel gezwungen werden, nein danke.
Ansonsten bin ich sehr offen für die verschiedenen Spielgenres, hänge aktuell aber beim MOBA LOL fest, zwischendurch gibt es immer mal wieder etwas anderes..

edmar
Bild des Benutzers edmar
Offline
Beigetreten: 10.04.2012
Beiträge: 12

Postal 2 ohne Gewalt ist machbar, aber nicht sinnvoll :)
Nein, habe zwar nur die Demo gespielt, aber irgendwie reizt es doch schon immer wieder mal das ein oder andere auszuprobieren was so alles geht in dieser kleinen Stadt

villeneuve
Bild des Benutzers villeneuve
Offline
Beigetreten: 02.12.2015
Beiträge: 38

Postal 2 kenne ich nicht, bin für das Genre aber zu haben. Ich spiele eigentlich alle Genres querbeet, ich mag nur rundenbasierte Spiele nicht. Mein Lieblingsgenre sind aber Rennsimulationen.

PsikoBlock
Bild des Benutzers PsikoBlock
Offline
Beigetreten: 01.12.2015
Beiträge: 1

Ich hab schon viel Gutes über das Game gehört und auch bei YouTube gesehen, hatte bis jetzt aber nicht die Chance, es zu spielen. Wäre nen Versuch wert, ob es auch ohne Gewalteinsatz möglich ist, aber ich glaube, dass man beim Versuch eher verrückt würde :)

tank
Bild des Benutzers tank
Offline
Beigetreten: 24.07.2009
Beiträge: 16

Ich habs noch nicht unblutig durchgespielt mangels Postal 2 :)
Stells mir aber aehnlich langwierig und anstrengend vor wie z.B. das Achievement im HL2 mit dem Gartenzwerg:)

Wolf
Bild des Benutzers Wolf
Offline
Beigetreten: 06.12.2015
Beiträge: 19

ich spiele am liebsten RPG, Strategie, Aventure Spiele. Ego-Shooter spiele auch ab und zu. Postal habe ich auch mal kurz angespielt.

Gesperrtes Thema