Holarse Adventstürchen Nr. 17

Bild des Benutzers comrad

Willkommen zurück zu einem weiteren Türchen im Holarse Linuxspiele-Adventskalender. Jeden Tag steht hier ein Linuxspiel zur Verlosung bereit. Heute ist es Reus. Ihr wollt dabei sein? Beantwortet nur die Frage des Tages unten in den Kommentaren. Aus allen teilnahmewilligen Kommentatoren vor 20 Uhr wird der Gewinner ausgelost.

Heute interessiert uns, was euer bisher größter Linuxspiele-Moment war? Erzählt es uns!

Bei GTuxTV gibt es übrigens auch wieder tolle Linuxspiele zu gewinnen. Schaut mal vorbei, denn heute ist RobotEx für euch dabei.

Gewinner steht fest

Heute gratulieren wir rotnag, herzlichen Glückwunsch. Wir melden uns gleich per PM.

Multimedia
kragil
Bild des Benutzers kragil
Offline
Beigetreten: 01.12.2015
Beiträge: 7

World of goo durchspielen.

Beno
Bild des Benutzers Beno
Offline
Beigetreten: 01.12.2015
Beiträge: 25

In Unreal Tournament (99) nach über 1 Stunde (47 Minuten overtime) endlich das (CTF 5on5 Liga) Spiel (bzw Map) siegreich beendet.

Tulku
Bild des Benutzers Tulku
Offline
Beigetreten: 11.12.2015
Beiträge: 8

Tux Racer! :) und auch Freeciv und CivV

Cliffeon
Bild des Benutzers Cliffeon
Offline
Beigetreten: 06.12.2015
Beiträge: 8

Bioshock Infinite durchspielen. Mein bestes Spiel bisher mit absolut genialer Story!

chrish1
Bild des Benutzers chrish1
Offline
Beigetreten: 11.10.2011
Beiträge: 9

Immer wenn ich Enemy Territory gespielt habe.

gmelchior
Bild des Benutzers gmelchior
Offline
Beigetreten: 04.12.2015
Beiträge: 5

Legend of Grimrock war wahrscheinlich das Spiel das ich am meisten auf Linux bis jetzt gespielt habe. Als alter Dungeon Master Fan musste ich da einfach durch. Da traf Nostalgie auf ein auch noch wirklich gut gemachtes Spiel =)

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 280

Jeder Airrocket-Frag auf q3dm17 ...

Andro19
Bild des Benutzers Andro19
Offline
Beigetreten: 03.12.2015
Beiträge: 4

Die Blackwell Serie durchzuspielen - als großer Adventurefan bin ich darüber ehr zufällig gestolpert und dann sehr positiv von dieser tollen Indiereihe überrascht worden. Ein rundum schönes Spieleerlebnis und ein Erlebnis dass ich auch dem Bundle- und Indieboom zu verdanken habe.

villeneuve
Bild des Benutzers villeneuve
Offline
Beigetreten: 02.12.2015
Beiträge: 38

OpenArena Deathmatches gegen meinen Kumpel, als der im Krankenhaus lag.

randomstyle
Bild des Benutzers randomstyle
Offline
Beigetreten: 04.12.2015
Beiträge: 14

Counterstrike wöchentlich 8 Stunden. Früher deutlich mehr

Irosonic
Bild des Benutzers Irosonic
Offline
Beigetreten: 03.12.2015
Beiträge: 5

The Book of unwritten Tales! Wahnsinnig tolles Spiel!

Rotnag
Bild des Benutzers Rotnag
Offline
Beigetreten: 09.12.2015
Beiträge: 13

Borderlands 2 durchspielen.

Wolf
Bild des Benutzers Wolf
Offline
Beigetreten: 06.12.2015
Beiträge: 19

DOOM 3 und UT 2004 macht heute immer noch Spaß.

Baio-wario
Bild des Benutzers Baio-wario
Offline
Beigetreten: 17.12.2015
Beiträge: 21

OpenClonk und Europa Universalis 4 mit einem Kumpel spielen

proteus
Bild des Benutzers proteus
Offline
Beigetreten: 01.12.2015
Beiträge: 18

Quake Live mit 666 Punkten beenden.

Gesperrtes Thema