Holarse Adventstürchen Nr. 16

Bild des Benutzers comrad

Und wieder ein weihnachtliches Hallo beim sechzehnten Türchen des Holarse Linuxspiele-Adventskalenders. Heute ist für euch im Türchen das Spiel Steamworld Dig versteckt. Ihr wollt das Spiel haben? Dann beantwortet uns die Frage unten in den Kommentaren bis heute Abend um 20 Uhr. Dann nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.

Die Frage des Tages: Habt ihr bei Steam schonmal ein Spiel zurückgeben lassen? Wenn ja, welches - und warum?

Für noch mehr Linuxspiele könnt ihr bei GTuxTV vorbeischauen. Dort gibt es heute im Adventskalender das Spiel Frankenstein: Master Of Death zu gewinnen.

Gewinner steht fest

Und heute hat das Glückslos der chrish1 gezogen, herzlichen Glückwunsch. Wir melden uns gleich per PM.

Multimedia
kragil
Bild des Benutzers kragil
Offline
Beigetreten: 01.12.2015
Beiträge: 7

Nein.

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 280

Madout, weil es erst nicht lief. Später, als der Fehler gefixt war, hab ich es dann nochmals gekauft :)

torsch1975
Bild des Benutzers torsch1975
Offline
Beigetreten: 07.12.2015
Beiträge: 28

Nein. Bisher noch nicht.

lod
Bild des Benutzers lod
Offline
Beigetreten: 05.12.2015
Beiträge: 9

Nope, aber gut, dass es möglich ist, sollte ein Titel wirklich mal unspielbar sein.

chrish1
Bild des Benutzers chrish1
Offline
Beigetreten: 11.10.2011
Beiträge: 9

Nein, noch nie. Aber ich glaube so lange gibt es die Möglichkeit noch gar nicht.

Enkhiel
Bild des Benutzers Enkhiel
Offline
Beigetreten: 16.12.2015
Beiträge: 8

Nope, bisher nicht.

Cliffeon
Bild des Benutzers Cliffeon
Offline
Beigetreten: 06.12.2015
Beiträge: 8

Nein, bisher noch nicht.

bloodyroot
Bild des Benutzers bloodyroot
Offline
Beigetreten: 24.10.2008
Beiträge: 81

keine Teilnahme an der Verlosung

Ging damals noch nicht aber Ensign-1 hätte ich dem Entwickler mit Vergnügen um die Ohren gehauen. Das Teil wurde auf Steam als Early Access veröffentlicht als er die Entwicklung bereits eingestellt hatte. Das find ich bis Heute noch zu krass um wahr zu sein.

Tulku
Bild des Benutzers Tulku
Offline
Beigetreten: 11.12.2015
Beiträge: 8

Nein, bisher noch nicht!

Wolf
Bild des Benutzers Wolf
Offline
Beigetreten: 06.12.2015
Beiträge: 19

Nein, bisher noch nicht.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

Nein
Die einzigen zwei Spiele die bei mir nicht laufen sind Free-to-Play, sodass ich eigentlich noch nie dazu genötigt war (Gear Up und TOME: Immortal Arena)

randomstyle
Bild des Benutzers randomstyle
Offline
Beigetreten: 04.12.2015
Beiträge: 14

Nein

wipp
Bild des Benutzers wipp
Offline
Beigetreten: 01.12.2015
Beiträge: 7

New n'tasty. Weil ich gemerkt habe, dass es das Spiel auch auf gog gibt.

fox6x6x6
Bild des Benutzers fox6x6x6
Offline
Beigetreten: 01.12.2015
Beiträge: 10

Nein. The Bard's Tale crasht bei mir auf Linux zwar nach dem ersten Level, aber ich habe Hoffnung, dass ich die Windows-Version in WINE oder die Linux-Version auf anderer Hardware funktioniert. Oder vielleicht (unwahrscheinlich) bringen die Entwickler einen Fix raus.

Rotnag
Bild des Benutzers Rotnag
Offline
Beigetreten: 09.12.2015
Beiträge: 13

Nein

Beno
Bild des Benutzers Beno
Offline
Beigetreten: 01.12.2015
Beiträge: 25

[keine Teilnahme an der Verlosung]

Nein, wobei bei mir 95% der Steamspiele als Angebot/im Sale gekauft werden und meist dann auch erst viel später (wenn überhaupt ;)) gespielt werden. Aber bei den Sale-Preisen juckt es mich nicht wirklich wenn mal paar Nieten (für den eigenen Geschmack) dabei sind

villeneuve
Bild des Benutzers villeneuve
Offline
Beigetreten: 02.12.2015
Beiträge: 38

Ich bin nicht mal bei Steam angemeldet, habe aber schon mal eine Bestellung storniert, als ich kurz nach dem Abschicken festgestellt habe, daß das Spiel Steam brauchte um zu funktionnieren.

Gesperrtes Thema