Highlights auf dem LinuxTag 2012

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Holarse wird auch 2012 wieder auf dem LinuxTag auf dem Messegelände in Berlin (hier) mit einem Stand vertreten sein. Ihr findet uns in Halle 7.2a am Stand 136.

Folgende Highlights haben wir für euch geplant:

- Gewinnspiel mit Austragung bei einem beliebigem Spiel. Der Gewinner erhält ein Spiel mit freier Auswahl aus Retos Fun4Tux-Linuxspiele-Shop.
- OpenRA-Match
- François Nicaise von Thinkslow stellt am Freitag und Samstag um 15 Uhr sein Spiel Mind Labyrinth vor, das mit dem neuen Mindwave Mobile-Headset per Gedanken gesteuert wird.
- Spiel, Spaß und Spannung. ;-) Außerdem kommt miro!

Wer möchte, kann von uns E-Tickets für den freien Eintritt an allen vier Tagen erhalten. 8 von 17 Tickets sind noch verfügbar.

Edit von rettichschnidi: Wirklich frei wird die Auswahl nicht sein sondern beschränkt sich auf die Games, die ich mit nach Berlin nehme.

Multimedia
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Niedlich.
Hat einer von euch einen CamCorder oder ähnliche Ausrüstung? Ich will wenigstens eine Milliarde Fotos sehen, verstanden? ;)
Nein, ernsthaft, eine Videoaufzeichnung von Mind Labyrinth wäre der Hammer für unseren YT-Channel. Alles weitere natürlich auch.

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Ich stelle FullHD Videokamera ;) Die Qualität sollte reichen --> http://www.youtube.com/watch?v=MCK-eip181M

Würde an einem Samstag kommen, hat wern Ticket?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3449

Sehr coole Sache, teyro. Das Ticket ist unterwegs.

spag
Bild des Benutzers spag
Offline
Beigetreten: 21.05.2012
Beiträge: 2

Habt noch ein Ticket fuer mich uebrig?

D.h. ich brauche eigentlich zwei Tickets, die haben sich frueher aber von selbst "vermehrt", ist das dieses Jahr auch so?

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 113

Mal eine kurze Frage in die Runde. Wie sieht es auf dem Linuxtag generell mit Tickets an der Tageskasse aus. Muss ich angst haben, dass ich am Samstag nicht mehr rein komme?

Lightkey
Bild des Benutzers Lightkey
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 97

Der LinuxTag mag vielleicht die größte Linuxveranstaltung Europas sein aber mit gut 10000 Besuchern über vier Tage verteilt doch eher mickrig, da wird keiner draußen stehen gelassen.

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 113

Danke für die Antwort Lightkey. Dann muss ich mein Bahnticket doch nicht bei Ebay verkaufen. :D

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Zitat "Außerdem kommt miro!"

Soll mir das was sagen oder habe ich gerade herausgefunden das ich alt werde?