Heroes of Newerth: NDA leicht gelockert + Linux-Client

Bild des Benutzers booiiing
Tags:

Vor kurzem ist der NDA rund um S2Games' neuen Titel Heroes of Newerth leicht gelockert worden. Öffentliche Diskussionen rund um das Spiel und die Verbreitung von Informationen sind nun frei erlaubt. Bilder, Videos oder andere mediale Darstellungen des Spielinhalts bleiben aber weiterhin verboten.

Aber es ist uns nun erlaubt, zu sagen, worauf alle hier warten und hoffen: Es gibt einen Linux-Client! (und auch einen für Mac OS X).
Genaugenommen gibt es ihn schon eine ganze Weile, aber wir hatten bisher auch auf mehrfache Anfrage keine Freigabe erhalten, darüber zu berichten. Natürlich befindet auch der Linux-Client noch im Beta-Test, das heißt vorallem, dass noch nicht alle Features/Optionen verfügbar sind und einige Überbleibsel des Windows-Clients in den Optionen auftauchen, die nicht benutzt werden können. Auch die Unterstützung für OSSv4 bedarf noch einiger Pflege, aber die Diskussion verläuft sehr aktiv und wir dürfen uns bei der Veröffentlichung auf ein qualitativ hochwertiges Produkt freuen!

Wer noch in die geschlossene Beta möchte, sollte sich einfach hier oder per eMail melden, ich (und auch rettichschnidi) habe noch einige Einladungen übrig.
Wer keine mehr bekommt, oder einfach geduldig genug ist, kann sich bei Facebook als Fan eintragen - sobald 10.000 Fans erreicht sind, werden diese alle Zugang zur Beta bekommen (es wird aber noch keine ganz offene Beta sein).

feldmaus
Bild des Benutzers feldmaus
Offline
Beigetreten: 24.06.2008
Beiträge: 49

Facebook ist nicht ganz mein Ding. Sonst hätte ich mich schon zum testen angemeldet. Außerdem habe ich nicht genügend Zeit. :-) Aber wenn es draußen ist und ich Geld habe, dann kaufe ich mir das Spiel.

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310

Auch ich ahbe noch ein paar Einladungen zu vergeben.
Einfach ne PM an mich. gültiege eMail Adresse mit angeben!

Zum Spiel.
Es macht nen wirklich hochwertigen Eindruck. Wem das Gameplay gefällt, der wird sicher seine Freude dran haben. Nur ein paar Grafikprobleme scheint es noch in den höheren Detailstufen zu geben.

murray
Bild des Benutzers murray
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 129

@PlayX
Hab dir mal ne PM geschickt ;)

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

ich habe festgestellt dass es extrem schnell ist. Ich kann bei 1920x1200 und allen Details mit meiner GF8600 absolut flüssig spielen. Das war und ist bei Savage 2 ganz anders.

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310

scheint vom system verschluckt woeden zu sein. hab keine im eingang.

murray
Bild des Benutzers murray
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 129

vermutlich habe ich was falsch gemacht... Diesmal finde ich die Nachricht auch in "Sent Messages" wieder... ;)

Detructor
Bild des Benutzers Detructor
Offline
Beigetreten: 15.07.2009
Beiträge: 29

hi,

falls ihr noch Betakeys habt: könnte ich bitte einen haben?

savage 2 macht zwar spaß, aber betas testen macht noch mehr spaß :)

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

@Detructor: solltest nun dabei sein

Detructor
Bild des Benutzers Detructor
Offline
Beigetreten: 15.07.2009
Beiträge: 29

@rettichschnidi dankeschön :) schon angemeldet.

pirat
Bild des Benutzers pirat
Offline
Beigetreten: 15.07.2009
Beiträge: 3

Hallo,

Gibt es noch Betakeys? Ich würde auch gerne beim Betatest mithelfen.
Würde mich über eine Einladung sehr freuen.

Gruß

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

@pirat: bist dabei

Detructor
Bild des Benutzers Detructor
Offline
Beigetreten: 15.07.2009
Beiträge: 29

verdammt, habs gerad runtergeladen, will starten und bekomm nen segfault *grummel* email is abgeschickt an den typen...*erstmal weiter Savage2 zock*

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310

so meine Invites sind aufgebraucht.

kifferkniffer
Bild des Benutzers kifferkniffer
Offline
Beigetreten: 16.07.2009
Beiträge: 1

Hi,

es gibt schon ein deutsche Fanseite(Forum):

http://www.hon-fans.de

Dort gibt es eine Übersicht über alle Heroes und Items, und auch Beta Keys werden dort verschenkt.

Gruß

kratz00
Bild des Benutzers kratz00
Offline
Beigetreten: 12.07.2009
Beiträge: 11

Ich haette noch Einladungen fuer die Beta :)

Zadok
Bild des Benutzers Zadok
Offline
Beigetreten: 17.07.2009
Beiträge: 1

Ich würde mich auch über einen Key freuen wenn noch jemand welche über hat.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

@Zadok: wurde verschickt

tercenta
Bild des Benutzers tercenta
Offline
Beigetreten: 16.05.2008
Beiträge: 4

Falls noch jemand einen Beta-Key über hat, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

@tercenta: bist dabei

FloatingDreams
Bild des Benutzers FloatingDreams
Offline
Beigetreten: 22.07.2009
Beiträge: 1

falls noch keys übrig sind währe ich froh über einen, zocke schon seit langem savage2 und mich kribbelts schon zu wissen was es mit Heroes of Newerth auf sich hat

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

@FloatingDreams: bist dabei

KooLBergeR
Bild des Benutzers KooLBergeR
Offline
Beigetreten: 27.07.2009
Beiträge: 1

ich würde mich auch sehr über einen beta key freuen...habe schon einige videos und pics gesehen und es sieht total cool aus und das feeling im spiel scheint auch grandios zu sein.

Also wenn noch jemand einen Betakey hat, wäre es richtig nett, wenn er mir einen per pm oda mail schicken könnte. ;)

(hab die Facebook aktion leider zu spät gesehen^^)

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

@KooLBergeR: bist dabei

An alle die das hier später sehen: Hinterlässt besser im HoN-Artikel eine Nachricht, die News hier wird wohl niemand mehr anschauen.

DoPe
Bild des Benutzers DoPe
Offline
Beigetreten: 23.08.2009
Beiträge: 1

könnte ich bitte auch einen haben?? :)
würde außerdem gerne wissen wo ich mir den client runterladen kann...
danke schonmal im voraus

Curses
Bild des Benutzers Curses
Offline
Beigetreten: 19.01.2010
Beiträge: 2

Hey zusammen, ich bin auf der suche nach einem Heroes of Newerth invite (Einladung). Falls da noch jemand is der einen frei hat wärs super nett wenn er mir den per Email senden könnte =), hab vor längerer Zeit mit WoW aufgehört un wollte nun mal das Spiel antesten x).
Danke im Vorraus.

Mfg
Curses

Email: Curses@gmx.de

Mastodon