Harveys neue Augen erscheint heute für Linux

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Daedalic überrascht mit einem Update, dass für heute geplant ist, für ihre Adventure Harveys neue Augen. In diesem Update gibt es einige Bugfixes und Verbesserungen der genutzten Visioniare Engine. Leider werden die Savegames nach dem Update inkompatibel, dafür hat Daedalic allerdings bereits Savegames bereitgestellt.

Ach ja und mit diesem Update bringen Sie die offizielle Linux-Version heraus!

Update 1

Das Update wurde wegen einiger Bugs verschoben.

Multimedia
Der_Pit
Bild des Benutzers Der_Pit
Offline
Beigetreten: 06.01.2011
Beiträge: 25

Oh schick! Dann bin ich ja mal gespannt ob der auch auf GOG bereitgestellt wird. Wäre schön....

oxid2010
Bild des Benutzers oxid2010
Offline
Beigetreten: 08.03.2011
Beiträge: 39

SUper. Auch wenn es mit Wine schon perfekt funktioniert hat ist eine offizielle Unterstützung immer eine schöne Sache.

Mastodon