Hammerfight: Ersehntes Update ist da

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Mit den Worten "Dies ist ein großes Update. Wir empfehlen unbedingt die Installation" wurde auf build #2 des Humble Indie Bundle Spiels hammerfight aufmerksam gemacht.

Zu den Änderungen:

  • Weniger Lags im Spiel (CORE_USE_SLEEP bitte nicht mehr deaktivieren)
  • Der Mauszeiger verlässt nun nicht mehr das Spielfenster (STRG+G ermöglicht dies bei Bedarf)
  • Die Maus sollte nun auch im Vollbildmodus funktionieren
  • Erworbene Waffen verschwinden nun aus "The Hall"
  • Abstürze zwischen einigen Leveln wurden behoben
  • Der verwirrende Fehler mit der mittleren und rechten Maustaste wurden behoben
  • Die teilweise falsch dargestellten Farben an einigen Stellen des Spiels wurden angepasst
  • Der ab und an auftretende "Hall-of-mirror" glitch wurde behoben
  • Die Daten der Spielerprofile die InGame gelöscht wurden verschwinden nun auch vom System
  • Spielstände sollten durch einen eventuellen Absturz nicht mehr korrumpiert werden.
  • Die falschen oder fehlenden Partikelsysteme wurden angepasst.
  • Soundeffekte sollten nun korrekt abgespielt werden
  • Es gib nun 64-bit binaries neben der bisherigen 32-bit Variante
  • Die Option "GFX_SYNC_TO_VBLANK" findet sich nun in der Config.ini um VSync zu aktivieren
  • ALT+ENTER ermöglicht nun den Wechsel zwischen Vollbild- und Fenstermodus
  • Das erzwungene "Vertical Letterboxing" im Vollbildmodus wurde entfernt
  • Die Binary wurde via "_FILE_OFFSET_BITS=64" kompiliert um das Spiel XFS-freundlich zu machen
  • Weitere Anpassungen und Fehlerbehebungen

Die neue Version lässt sich über humblebundle.com herunterladen. Um die neue Version nutzen zu können muss vorab via uninstall-hammerfight.sh die bisherige deinstalliert werden. Bislang angelegte Konfigurationen und Spielstände bleiben erhalten.

Multimedia
manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Also mit diesem Update kann ich es erst mal spielen, obwohl es nicht perfekt ist. Es lagt immer noch etwas....

Auch über das Update von Cortex Command hab ich mich gefreut, leider haben die devs features hinzugefügt und deshalb keine bugs gefixxt. Ergo immer noch so unspielbar wie die 24er.

Cool fand ich auch Atom Zombie Smasher. Das ist wohl neu im Bundle und hat mich sehr positiv überrascht.