H-Craft Championship ist jetzt Freeware

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Da freut sich der Geldbeutel, das futuristisch anmutende Rennspiel H-Craft Championship steht seit kurzem zum kostenlosen Download bereit. Das bereits einige Jahre alte Spiel für Linux lässt sich auch auf aktuellen Systemen mit vorangestelltem padsp starten und macht, gemessen an den wenigen Rennspielen für Linux, auf seine eigene Art und Weise eine gute Figur. Neben dem im Titel genannten Championship wird die Möglichkeit geboten mit bis zu 4 Spielern an einem PC gegeneinander anzutreten. Der Download ist 46MB groß. Reinschauen lohnt sich.

Multimedia
Der_Pit
Bild des Benutzers Der_Pit
Offline
Beigetreten: 06.01.2011
Beiträge: 25

Also bei mir hat es gereicht, den lib-Ordner umzubenennen, sodass nur meine System-Libs benutzt werden (32-bit Versionen davon müssen natürlich installiert sein). Kein segfault mehr, und der Sound funktioniert....