Großer Usability-Patch für Transport Fever veröffentlicht

Bild des Benutzers comrad
Tags:

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2017-03-30-1/usability_patch_release_02-1080x360.jpg

Urban Games haben für ihre Transport-Simulation Transport Fever den langerwarteten Usability-Patch veröffentlicht. Dieser Patch bringt, wie der Name schon vermuten lässt, eine ganze Reihe von Usability-Änderungen und Performance-Verbesserungen und eine Reduzierung des Speicherverbrauchs mit sich. Zum Teil wurden hier auch Anregungen aus der Community umgesetzt.

Die umfangreiche (wenn auch nicht in die Tiefe gehende) Liste, könnt ihr hier nachlesen. Die wichtigsten Änderungen umfassen neue Eisenbahn-Doppelweichen, Geschwindigkeitsbegrenzungen und Oberflächen für Straßenverkehr, Namen für individuelle Personen sowie Fahrzeuggewichtssimulation.

Transport Fever haben wir ausführlich in unserem Test beschrieben. Der Patch ist ab sofort live.

Multimedia