Goodfolks veröffentlicht

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Die Entwickler von Family Farm haben trotz den nicht-so-tollen Linux-Verkaufszahlen (Quelle: Mail mit den Entwicklern) auch ihren neusten Title für Linux herausgebracht.

Es lautet Goodfolks und lehnt sich stark an den letzten Titel von Hammerware an: Family Farm

Diesmal darf der Spieler ein heruntergekommenes Dorf wieder aufpeppeln. Das Spiel gibt es für Windows, Linux (32 und 64bit), OS X, iOS und demnächst Android. Es ist auf Englisch, Deutsch sowie weiteren Sprachen verfügbar.

Via Paypal kann es für €7,99 direkt vom Hersteller bezogen werden. Der Kauf einer Desktopversion enthält alle drei Versionen für Windows, Linux und OS X.

(Danke Comrad für den initialen Artikel, habe diesen nun als News verwurstet.)

Update

Meldrian hat uns wieder ein Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=91zDRS405Bk

Multimedia
mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 280

Sieht in der Tat fast genauso aus wie Family Farm. Das gar nicht so schlecht, wenn doch wenig anspruchsvoll war. Aber, wenn man mal was mit den Kindern zusammen spielen möchte genau das richtige, sogar mit einem gewissen Bildungsfaktor ;) Ich hab den Kauf nie bereut.

Gibt es eine Demo? Auf der website sehe ich zwar einen "Try the Game" Button, der führt jedoch nur zum Kauflink.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Hey,

die Entwickler bieten demjenigen der Ihnen hilft die Homepage in eine andere Sprache zu übersetzen das Spiel kostenlos an.

Please help us translate the website into your own language! You will get a full version of the game.

Vielleicht interessant.