Goodfolks-Keys zu verschenken

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Die netten Entwickler der tschechischen Entwicklerschmiede Hammerware, die die Dorfsimulation Goodfolks und den Vorgänger Family Farm geschaffen haben, haben uns für euch alle einige Goodfolks-Keys für Desura überlassen.

Und wir überlassen einen dieser Keys, wenn ihr einen Artikel eurer Wahl ein bissl aufhübscht. Die Links kontrolliert, eine kurze Beschreibung zu schreiben und vielleicht ein paar eigene Screenshots. Nehmt dazu bitte Artikel, die noch wirklich im Hintertreffen sind. Ihr könnt euch auf die Artikel stürzen, die noch dringend Überarbeitung benötigen. Hinterlasst uns dann einen Kommentar was ihr in welchem Artikel gemacht habt. Nach einer kurzen Prüfung gibt's den Key dann per Mail an eure Holarse-Emailadresse.

Es sind jetzt noch 12 Keys verfügbar.

Multimedia