Goat Simulator kommt auch für Linux

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Neben diesen ganzen langweiligen AAA Spielen und dem ganzen Durchschnittsindie-Krams kommt nun endlich ein Spiel das dem Spieler eine der vielen Fragen abnimmt die er sich permanent und wiederkehrend sein ganzes Leben lang stellt: Wie wäre es eine Ziege zu sein.

Portiert wird die Geschichte von Ryan "Icculus" Gordon, einem wenn nicht dem Held der Linuxspieleszene. In der Steam DB gibt es auch schon den schönen Pinguinkopf als Symbol für uns Linuxer. Schön.

Ach was sollen die ganzen Buchstaben hier. Noch ein paar Links und ein Video und ein fröhliches WTF euch allen.
P.S: Was ist Goat Simulator? Unbedingt das angehängte Video ansehen.

Multimedia
PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

Ich werd ihn mir sich auch direkt holen.
Ich hab das Video bei GIGA so abgefeiert. https://www.youtube.com/watch?v=tE7qWezU2pw

NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 220

Auf der Homepage gibt es das Spiel im Humble Widget für 9,99$ (7,51€), bei Steam wird es bestimmt 10€ kosten.