Ghouls and Ghosts remix: Update auf Version 0.54

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Die Entwicklung hinter valarsoft hat uns netterweise darauf aufmerksam gemacht, dass ihr 2D Jump 'n' Run Ghouls and Ghosts remix vor Kurzem ein Update erfahren durfte.

Neben neuen Leveln und der Fertigstellung der sechsten, siebten und achten Ebene wurde dem Titel in Version 0.54 auch ein verbesserter Umgang mit dem Arbeitsspeicher spendiert. Im Klartext sollte sich Ghouls and Ghosts remix mit ~30% weniger Speicherverbrauch bemerkbar machen. Die neue Version bringt darüber hinaus eine Einstellungsmöglichkeit zum variieren der Musik- und Effektlautstärke mit.
Schlussendlich gibt es, neben diversen Codeverbesserungen, wohl die Möglichkeit die Level 9 bis 15 auch rückwärts zu spielen bzw. diese Level gezielt zu wiederholen. Dazu erläuternd das englischsprachige Original:

Backward path completed (from level 9 to level 15)

Sinnvollere Interpretationen dieses Satzes bitte als Kommentar ;)

Heruntergeladen werden kann Ghouls and Ghosts remix auf der Seite von valarsoft.

Multimedia