Gewinner des Humble Bundle V-Gewinnspiels

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Während des Humble Indie Bundle V haben wir einige Keys zusammengetragen und die unter den Kommentatoren verlost. Zusätzlich gab es noch einige Spiele zu gewinnen, wenn man einen der Bundle-Spiele als Artikel erstellt hat.

Die Gewinner stehen nun fest und erhalten die Keys von uns per Email.

Gewonnen hat *trommelwirbel*:

  • Das Humble Indie Bundle #1 von PlayX: DaBASCHT und A.Stranger.
  • Humble Indie Bundle #4 von Xaver: mcflyle
  • Das Humble Indie Bundle V von uns: lucki

Zudem dürfen sich Idefix und Debug.Mode ein Spiel aus der Liste aussuchen, die wir per Email an euch schicken werden.

Als Kontaktadresse werden wir die Email-Adressen verwenden, die ihr hier hinterlegt habt. Wir wünschen Euch viel Spass mit den Linuxspielen!

Multimedia
kingron
Bild des Benutzers kingron
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 152

Ach schade, die ersten 3 Bundle (auch Voxatron u. Introversion) hatte ich leider auch verpasst. Also wenn noch jemand nen Key übrig hat und loswerden will ...

Ps. Glückwunsch an alle die was abstauben konnten :)

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3433

Ich glaube die lassen sich doch bald über den Humble Shop erwerben, oder nicht?

idefix
Bild des Benutzers idefix
Offline
Beigetreten: 19.04.2011
Beiträge: 56

Also ich hätte noch ne gift url für das Humble Indie Bundle 3 zu vergeben, gegen zB einen Testbericht.
In dem Bundle ist auch das HIB2 enthalten und zusätzlich Steel Storm und Atom Zombie Smasher.
Also kingron, wenn du nen Bericht verfasst, sind dir das 2te und 3te bundle sicher.

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 280

Vielen Dank, Xaver ;) Es gibt doch immer wieder Überraschungen.

kingron
Bild des Benutzers kingron
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 152

Mache ich doch glatt :) Irgendein Wunsch-Testbericht?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3433

@kingron: Ich würde vorschlagen, dass du nachschaust, welche Spiele aus diesen Bundles noch keinen vernünftigen Artikel haben.

A.Stranger
Bild des Benutzers A.Stranger
Offline
Beigetreten: 25.04.2012
Beiträge: 4

Huhu,

sehr geil. Ich freu mich riesig. Vielen, vielen Dank!!!

Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 05.12.2011
Beiträge: 215

Danke.
Und Glückwunsch an die weiteren Gewinner :)

Baŝto
Bild des Benutzers Baŝto
Offline
Beigetreten: 28.04.2011
Beiträge: 42

*juhu*, danke. macht holarse noch viel tollerererer ^^

Debug Mode
Bild des Benutzers Debug Mode
Offline
Beigetreten: 16.05.2012
Beiträge: 11

Vielen Dank!!! ^^

idefix
Bild des Benutzers idefix
Offline
Beigetreten: 19.04.2011
Beiträge: 56

Ja vielen dank auch an holarse, hatte das erst gar nicht gesehen, dafür aber jetzt ne mail in meinem postkasten :)

@kingron
du kannst dir gerne irgendeinen Titel, am besten einen, der dir persönlich besonders gefällt, über den noch berichtet werden muss aussuchen.
Für den Fall, dass du über Hammerfight berichten möchtest, würde ich dir das Bundle auf Vertrauensbasis vorschießen, weil es dafür immernoch keine Linuxdemo und ich denke, das man es vorher gespielt haben muss um darüber umfassend berichten zu können, gerade wegen der Steuerung.