Gerüchte um neues Webseiten-Projekt von LGP

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Die Gerüchte um das neue geheime Webseiten-Projekt von LGP kreisen weiter. Genauere Informationen gibt es nicht und LGP behält Stillschweigen über den Inhalt und das Ziel der neuen Webseite, die in wenigen Wochen veröffentlicht werden soll.

Michael Simms von LGP sagte nur: comrad: hehe, no, no hints just yet, but its a new site that we hope will make things better for linux gamers, open and closed source.

Speedator
Bild des Benutzers Speedator
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 23

Wo gibt es denn diese Gerüchte? Kann man das irgendwo festmachen?

Dass die Seite schon länger etwas überholungsbedürftig ist, sollte den meisten wohl klar sein.

Leider weiß ich nicht was mit dieser News angedeutet werden soll. Scheint es einfach bald eine modernere Seite zu geben oder wird das gar zu einer Art Portal o.ä.? Das klingt da ja ein bisschen raus...