Freude herrscht: Heroes of Newerth derzeit weniger teuer

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Nachdem Heroes of Newerth vor einiger Zeit auf ein Free2Play/Freemium Modell umgestellt wurde, gibt es bekanntlich keine Möglichkeit mehr, einen Legacy-Account, sprich ein Account, bei dem alle Helden freigeschaltet sind, zu erwerben. Stattdessen sind bei den neuen Free2Play-Accounts von den etwa 70 jeweils nur 15, von S2 Games ausgewählte Helden spielbar. Diese rotieren wöchentlich. Neue Spieler, welche gerne aus dem ganzen Helden-Pool auswählen und dadurch keinen spielerischen Nachteil gegenüber Legacy-Spielern haben möchten, müssen jeden Helden einzeln, entweder gegen Bares, Gold-Coins, oder aber durch erspielte Münzen, Silver-Coins, freischalten. Kleiner Haken dabei: Um alle Helden freizuspielen sind mehrere Tausend Stunden Spielzeit nötig, um sie zu kaufen etwa 300 Dollar (Disclaimer: Habe das nicht selbst nachgerechnet, diese Werte stammen aus den Tiefen des S2 Games Forum).

S2 Games erbarmt sich nun aber den Spielern und senkt die Anzahl der benötigten Gold-Coins im Goblin-Store (ausgenommen von Sub-Accounts, Statistik-Resets und Nickname-Wechsel) um 67%. Gültig ist das Angebot bis am 29. September, 24:00Uhr. Die während der Aktion gesammelten Daten werden in die zukünftige Planung der Preisgestaltung einfliessen.

Und nun der eigentliche Grund, warum ich diese "News" schreibe: Wer von den Holarsianern hat die anfängliche Feeder-Phase überstanden und möchte ein paar (hoffentlich) spassige Runden zocken? Bitte Kommentare hinterlassen.

Multimedia
Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 113

Lust hätte ich schon. Habe jedoch ein wenig Respekt vor dem Spiel. Es scheint ein wirklich knallhartes Strategiespiel zu sein und ich kann einfach nicht so viel Zeit aufbringen, damit ich auch nur ansatzweise mithalten könnte.

Wenn sich jedoch die Holarsianergemeinde mal für einen Abend meiner annehmen möchte/würde, wäre ich selbstverständlich dabei.

Gruß Hennes

Detructor
Bild des Benutzers Detructor
Offline
Beigetreten: 15.07.2009
Beiträge: 29

ich. ich suche schon lang nach einer Gruppe mit der ich spielen kann. Derzeit häng ich irgendwo im 1200-1400 er Bereich rum. Das Problem ist, dass ich kein guter Carryspieler bin (eher support/tank) somit komm ich da nicht aus eigener Kraft raus.

Oh und wg. dem Geld: Man kann sich auch Tickets kaufen, die kann man einsetzen und pro Ticket sind dann für ein Spiel alle Heroes freigeschaltet. Hab ich gehört. (ich selbst bin seid der ClosedBeta dabei)