FreedroidRPG 0.15rc1 veröffentlicht

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Seit dem 23. November steht 0.15rc1 von FreedroidRPG zum Download bereit. Kenner des pinguinverherrlichenden Rollenspiels wissen, dass der Titel trotz der niedrigen Versionsnummer bereits hohe Maßstäbe setzt.

Seit dem letzten offiziellen Update vor etwa einem Jahr sind mehr als 1700 Veränderungen in das Spiel eingeflossen, darunter sind Erstbeiträge einiger Entwickler aber auch die Arbeit aus den vier Wochen GsoC2011.

Überschlagen zeigen sich in der neuen Version Veränderungen an der Grafik, viele Schrauben an der Engine wurden gedreht, neue Karten und Quests kamen hinzu und natürlich Fehlerbeseitigung dort wo es nötig war. Die gesamte Liste ist äußerst interessant und füllt selbst in der Kurzzusammenfassung eine Din A4 Seite. Lesenswert ist es allemal (KLICK MICH).
Neben diversen Bundles und Indie-Neuerscheinungen sind es langjährige und stetig verbesserte Projekte wie FreedroidRPG die das Spielen unter Linux kurzweiliger gestalten.

Multimedia