Free game giveaway - Chronic Logic verteilt Spiele

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?
Nicht ganz aber Chronic Logic, die Entwickler von bspw. Gish, lassen es sich trotzdem nicht nehmen Spiele zum Nulltarif abzugeben. Gekoppelt ist die Sache mit einem vergleichsweise geringen Aufwand.

Voraussetzung dafür ist lediglich ein Fan der Chronic Logic Facebook Seite zu werden und dort auf einen bestimmten Post zu antworten. Die Antwort sollte ein favorisiertes Chronic Logic Spiel enthalten. Glaubt man dem derzeit versendeten Newsletter von Chronic Logic bekommt man dieses Spiel im Anschluss zugesandt.

Das Angebot gilt nur für 48 Stunden, also am 03. & 04. November.

Chronic Logic entwickelte neben Gish noch Linuxspiele wie Bridge Construction Set, TripTych und Zatikon, letzteres ist jedoch generell kostenlos erhältlich.

Multimedia
Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Immer dieser Facebook Krempel...... Bei solchen Aktionen halte ich mich immer raus... Dann sollen sie besser ein schön günstiges Bundle anbieten.
Das wäre dann sogar noch lohnenswerter als die Spiele zu verschenken.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Ich, als prinzipieller Facebookverweigerer, habe von dem Angebot auch nicht viel gehabt, wäre mit deiner Idee also auch zufriedener gewesen ;)

Hat denn jemand hier zugeschlagen? Würde mich interessieren wie das gelaufen ist.

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Hier Facebooked wohl keiner. Ich wusste es doch immer: Nur vernünftige Leute bei holarse ;)