Fraggen für Rage *Update*

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Vor kurzer Zeit hat der ID Software-Held John Carmack sich über die Zukunft von Linuxports ihrer neuen Spiele geäussert. Der naikon89 aus dem Ubuntuforum hat darauf hin ein Mail an Carmack geschickt um ihn direkt zu einigen Punkten zu befragen. Dieser hat sich tatsächlich die Zeit genommen und auf das E-Mail geantwortet.

Carmack schrieb, unter anderem, folgendes: If there are hundreds of thousands of linux users playing Quake Live when we are done with Rage, that would certainly influence our decision...

Also Leute, lasst uns Quake Live zocken!

Wir haben eine Umfrage erstellt um zu sehen ob prinzipiell ein paar Holarse-Besucher Lust hätten zusammen einmal ein paar Runden zu spielen. Bei Interesse können wir dann einen passenden Zeitpunkt suchen.

Wer irgendwelche Anmerkungen hat sollte diese doch entweder hier oder gleich bei der Umfrage hinterlassen.

*Update*

Da es nun bereits 43 Stimmen gibt die gerne dabei wären habe ich nun eine Umfrage bei Doodle gestartet um einen geeigneten Zeitpunkt zu finden. Falls jemand eine bessere Idee hat wie wir einen passenden Zeitpunkt finden könnten bitte melden.

GagaPeter
Bild des Benutzers GagaPeter
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 15

Bin dabei, wobei ich mich mehr über RTCW 2 freuen würde.

bloodyroot
Bild des Benutzers bloodyroot
Offline
Beigetreten: 24.10.2008
Beiträge: 81

Hab grad Mumble eingerichtet und freu mich schon, das endlich mal wirklich benutzen zu können.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

@bloodyroot: Trage dich doch bitte bei doodle ein, dann wissen wir wann du kannst :)

bloodyroot
Bild des Benutzers bloodyroot
Offline
Beigetreten: 24.10.2008
Beiträge: 81

@rettichschnidi: erledigt, joinen wir dann alle einfach auf dem gleichen Server? Einen eigenen kann man ja soweit ich weiß nicht aufmachen.

the_fish
Bild des Benutzers the_fish
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 35
  • meckermodusan*ich darf ja hier nicht editieren - aber es muss bestimmt ubuntuforUm heissen :P

und sonst sind da auchnoch komische fehler drin *meckermodusaus*

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

@the_fish: danke für die Anmerkung. Das mit dem "Ubuntuforum" habe ich nun korrigiert. Fèr den Rest hast du nun reporter-rechte, solltest damit die News editieren (und sogar welche schreiben!) dürfen.