Fraggen für Rage: Mittwoch der 9. September

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Obwohl sich in der Umfrage über 40 Leute für ein paar gemeinsame Quake Live Runden ausgesprochen haben haben bisher gerade einmal 10 Leute tatsächlich auch bei der Doodle-Umfrage die von ihnen gewünschten Tage markiert. Dies obwohl man sich dafür nicht einmal registrieren muss.

Anyway: Am meisten Zuspruch hat der Montag der 7. und der Mittwoch der 9. September erhalten. Da am Mittwoch unser aller Chef Comrad anwesend ist wird "Fraggen für Rage" am Mittwoch dem 9. September um 20:00 stattfinden. Alle die gerne mitmachen wollen sich um 20:00 auf dem Mumble-Server von Holarse einfinden. Anschliessend wird ein möglichst leerer Server gesucht der dann zusammen gestürmt wird.

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Ich würde ja gerne mal mit fraggen aber zu sochen Zeiten kann Ich leider nicht. Bei mir geht immer erst nach Mitternacht. Wenn alle anderen schlafen. :(

Detructor
Bild des Benutzers Detructor
Offline
Beigetreten: 15.07.2009
Beiträge: 29

doll, am mittwoch kann ich nicht :(

und das obwohl ich mitgevotet hab :(

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

heute wurde ein neues update für quake live veröffentlicht. jetzt kann man auch unter ubuntu 9.04 und firefox 3.5 (shiretoko) ohne probleme fraggen.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3436

Es muss ja nicht bei diesen einen Termin bleiben, wir können das auch gerne an einem Sonntag-Abend z.B. wiederholen!

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

Ich muss morgen noch Piratenplakate aufhängen, kann sein das ich deshalb ein paar Minuten später dran bin.
Aber wenns dunkel wird ist ja eh Schluss mit dem Plakate aufhängen...

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3436

Sehr gut, wir halten auf jedenfall einen Platz für dich frei! Arrrr!