Foobillard++: Beta von Version 3.4 veröffentlicht

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Die verbesserte Version von foobillard, foobillard++, wurde am 14. September in einer neuen Betaversion herausgegeben.

Hinzugekommen sind neue Texturen für das Spiel. Die Räume in denen sich die virtuellen Tische befinden sollen laut Changelog nun Wände besitzen, mit Möbeln ausgestattet sein und diverse Wanddekorationen, wie etwas Grafitti, aufzeigen. Darüber hinaus fanden einige Fehlerbehebungen sowie Verbesserungen am Programmcode Einzug in das Betarelease.

Um in den Genuss der neuen Visualiserungsmöglichkeiten zu gelangen muss die Option nach einem Update des Spiels separat in den Optionen aktiviert werden.

Bei Foobillard++ handelt es sich um eine verbesserte Variante des Spiels foobillard. Der Fork wurde aufgrund der inaktiven Entwicklung am ursprünglichen Titel von einigen Fans in Lebens gerufen.

Multimedia