Feral kündigt Total War: THREE KINGDOMS an

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Feral Interactive hatte in den vergangenen Tagen wieder auf ihrem Ankündigungsradar ein paar vage Hinweise zum nächsten Portierungstitel gegeben. Heute hat Feral dann das Geheimnis gelüftet und bekannt gegeben, dass der nächste Teil der Total War-Serie mit dem Namen Total War: THREE KINGDOMS eine Linux-Portierung erhalten wird.

Total War: THREE KINGDOMS wird die Total War-Reihe als Premiere in das antike China um 190 AD versetzen. Die Windows-Version wird am 7. März 2019 erscheinen, Feral verspricht die Linux-Version kurz danach zu liefern. Es kann bereits jetzt auf Steam auf die Wunschliste gesetzt werden. So sehen die Entwickler bereits jetzt wie viele Linux-Spieler sich für den Titel interessieren.

Multimedia