Ethan Lee veröffentlicht Linux-Portierung von Owlboy

Bild des Benutzers comrad
Tags:

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2017-01-26-1/owlboy_teaser.jpg

Ethan Lee, auch bekannt unter dem eingängigen Namen flibitijibibo hat die Fertigstellung seiner neuste Portierung Owlboy auf Linux (und Mac) bekannt gegeben. Das beliebte Adventure bis zum Ende des Wochenendes mit 33% Rabatt zur Feier des Releases erhältlich. Die Portierung wurde stark vereinfacht durch die Verwendung der FNA-Engine, einer freien Reimplementation des XNA Game Studios von Microsoft, welche ebenfalls aus der Feder von Nathan stammt.

Owlboy kann in den Shops von Steam, im Humble Store und auf GOG erworben werden. Überall erhaltet ihr den Rabatt und überall ist auch die Linux-Version direkt hinterlegt. Im Humble Store bekommt ihr die DRM-freie Version und einen Steam-Key.

Multimedia
Der_Pit
Bild des Benutzers Der_Pit
Offline
Beigetreten: 06.01.2011
Beiträge: 25

Kann ich nur wärmstens empfehlen, ich find's wunderschön gemacht und wie bei den meisten Spielen von Ethan keine Probleme unter Linux :D