Es bundelt erneut speziell für Android - Update 1

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Humble Bundle steht für einen günstigen Kaufpreis, ein Paket voller Spiele und ist generell bei Linuxern recht beliebt. Seit Kurzem steht das dritte Paket speziell für Android zum Kauf. Laut Webseite sind diese Titel aber auch unter Linux spielbar.

Mit im Paket sind dieses Mal

Spirits gibt es allerdings erst wenn der Käufer den Durchschnittspreis überbieten konnte. Den Soundtrack zu den Spielen gibt es, laut Webseite, direkt dabei.

Ihr wisst ja hoffentlich noch wie es funktioniert. Den Preis den euch das Paket wert ist eingeben, die Kohle nach eigenen Vorlieben an Entwickler, Wohltätigkeit und "Humble Tip" verteilen, alle Spiele abgreifen und Spaß damit haben. Weitere Informationen zum derzeitigen Angebot bekommt ihr auf HumbleBundle.com.

Die Aktion läuft noch bis zum 29. August 2012. Viel Spaß.

Update 1

Und nun gibt es schon einen Aufschlag. Für alle, die bereits gekauft haben, oder für alle die noch kaufen wollen und mehr als den Durchschnitt bezahlen, gibt es die Spiele aus dem ersten Android-Bundle noch dazu:

Multimedia
El_Zorro_Loco
Bild des Benutzers El_Zorro_Loco
Offline
Beigetreten: 29.07.2012
Beiträge: 4

Hab seit ich mein Galaxy Nexus habe drauf gewartet. Hoffentlich ist der Bonus später nicht Tablet-Only. Bei Spirits dachte ich trotz anderem Entwickler irgendwie "So wäre Lemmings, wenn es von Amanita entwickelt worden wäre", ist aber momentan mein Favorit.

Stachel-Gewitter
Bild des Benutzers Stachel-Gewitter
Offline
Beigetreten: 03.08.2011
Beiträge: 48

Ich hab das Bundle mal gekauft, fand es dann doch interessant, gerade wegen Fieldrunners und Bit.Trip Beat, welche mit einer Android-Version aufwarten.

Dank des Wechselkurses, der uns zu gute kommt, spart man auch etwas, von daher, ganz akzeptabel.

Heinrich
Bild des Benutzers Heinrich
Offline
Beigetreten: 24.08.2010
Beiträge: 35

Spacechem gabs bereits im Humble Frozen Synapse Bundle vom September 2011, Uplink dann im The Humble Introversion Bundle vom November 2011. Hab ich beides. Also würde ich eigentlich für diese beiden zwei Spiele an jemand weitergeben wollen, der sie noch nicht hat. Gibt es einzelne Keys oder wie gehabt einer für alles?

Edit: ach egal, habs gekauft. Es gibt einen Key für die normalen Spiele und einen Key für das "zahl mehr als der Durchschnitt" Bonusspiel.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3434

Ich habs gekauft, weil die Spiele halt auch für Android verfügbar sind. @Heinrich: Du erhält immer einen Gesamtkey für alle Spiele. Ggf. haben die Spiele selbst noch einen Key (z.B. für Steam). Leider ist Desura wieder aussen vor.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Juhui, jetzt habe ich World of Goo stapelweise. ;)