Erweiterung Penumbra: Requiem nun veröffentlicht

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Laut Pro-Linux wurde das Addon Penumbra: Requiem für das Spiel Penumbra: Black Plague nun vom Hersteller auch für Linux und Mac OS X freigegeben, nachdem diese Versionen lange nach der Veröffentlichung der Windows-Version auf sich hatten warten lassen.

Laut Hersteller sind in dieser Erweiterung bisher unrealisierte neue Ideen eingeflossen, die es nicht mehr in das Hauptspiel geschafft hatten. So soll die Physik-Engine näher mit der Handlung des Spiels verwoben sein. Zudem sollen offene Handlungsstränge rund um das Tuurngait-Virus zu einem Abschluss gebracht werden.

Speziell für Linux und Mac OS X gibt es außerdem eine Rabattaktion. Wer die beiden Spiele mit der Erweiterung zusammen kauft, muss nur $35 anstatt $50 bzw. knapp €30 anstatt €42,50 bezahlen.

Rebell
Bild des Benutzers Rebell
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 19

Ich habs "schon". War ja auch nicht schwer bei 10 Euro und ungefähr 4 Stunden Spielspaß. Hab nur leider die Schware Pest noch nicht durch.