Episode II von Steel Storm nimmt Form an

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:
Kot-in-Action, Entwickler des Top-Down Shooters Steel Storm, hat vor einiger Zeit die erste Episode veröffentlicht. Die nun folgende, kostenpflichtige Episode II befindet sich seither in Entwicklung. Um die Fangemeinschaft bei Laune zu halten und hoffentlich zu vergrössern, wurden vor einigen Tagen neue Videos veröffentlicht. Jedes dieser drei Videos zeigt eine der drei verfügbaren Kameramodis:

Ebenfalls geben wird es einen Shooter-Modus. Dieser wird aber erst nachdem das Spiel durchgespielt wurde freigeschaltet.

Wer die Episode II bereits vorbestellt hat (10$, nach Veröffentlichung 20$), wird voraussichtlich in den nächsten Tagen Zugriff auf eine erste Betaversion erhalten.

Für alle gilt: Wer das Spiel, bzw. die Entwickler zwar mag, kann sich derweil auch auf eine andere Weise erkenntlich zeigen: Auf ModDB hat die Wahl des Indie-/Mod-Entwicklers 2010 gestartet. Kot-in-Action freut sich über jede Stimme.