In eigener Sache: Wie soll die Zählung des Holarse-Linuxspiele-Wochenrückblicks weitergehen?

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Der erste Drückblick im Jahr hat nun die Nummer 52 bekommen. Wir haben uns auch schon gefragt, welche Nummerierung im zweiten Jahr unseres Linuxspiele-Wochenrückblicks wohl am geschicktesten ist.

Wir haben hierfür zwei Umfragen auf zwei Plattformen eingestellt:

Könnt ihr euch mit keiner der beiden Plattformen anfreuden, lasst uns einfach einen Kommentar da. Die Abstimmungen laufen bis zum Wochenende, so dass wir beim nächsten Drückblick uns schon ein Bild machen können, was euch am besten gefällt.

Falls ihr übrigens noch News habt, die im Wochenrückblick auftauchen sollten, oder wir sie bislang noch nicht berücksichtigt haben, schreibt uns gerne über das Kontaktformular oder im Discord oder im IRC dazu Bescheid sagen. Eine URL reicht als Hinweis auch schon völlig aus!

Viel Spass beim Zocken,
euer Holarse Linuxgamer

Multimedia
Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 507

1.20 ,2.20 ,3.20,..... 1.21

bloodyroot
Bild des Benutzers bloodyroot
Offline
Beigetreten: 24.10.2008
Beiträge: 107

20.1, 20.2... 20.(n-1), 20.n, 21.1...

Mastodon