In eigener Sache: Holarse Videos in der Vorweihnachtszeit

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Nur ganz kurz, ich werde in der Zeit vor Weihnachten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mindestens 6 Videos aus der Reihe "Kurz Angespielt" auf Youtube veröffentlichen. Orientieren werde ich mich an meiner bisherigen Arbeit, soll heißen man darf sich über die Präsentation von Spielen freuen die ...

  • im ersten Moment einen "was ist das denn?"-Gedanken auslösen
  • bislang geringe oder gar keine Aufmerksamkeit genossen haben
  • vermutlich Open Source oder aber Freeware sind
  • vermutlich blitzschnell und ohne Kosten von Nutzern auf eigenen Systemen installiert werden können

Den Anfang macht seit Heute, dem 1. Advent, das einfach aussehende aber schwer zu meisternde Einzel- und Mehrspieler 2D Arcade Jump'n'Run The Bubs Brothers, ein Bubble Bobble Klon (Video unter diesem Beitrag).

Der bisherige Fahrplan sieht weitere Spiele an jedem Adventssonntag, sowie an Nikolaus und Weihnachten vor, also bis zu den Feiertagen 5 oder 6 Stück. Behaltet am Besten den Newsbereich von Holarse im Auge oder abonniert, sofern noch nicht geschehen, unseren Youtube-Kanal.

Es existiert auf einem 'Schmierblatt aus der Hölle' eine provisorische Liste aller zu zeigenden Spiele für diesen Zeitraum. Leser und Besucher von Holarse können darüber hinaus gerne im Kommentarbereich eines Nachrichtenbeitrags oder via Kontaktformular an mich weitere Vorschläge einreichen. Diese sollten nach Möglichkeit die oben erwähnten Punkte abdecken.

Das wars auch schon. Ich wünsche allen Lesern eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

--meldrian (Michael)

Update

Videos für den 4. Advent und den 24. Dezember kann ich aktuell nicht garantieren. (Stand 17.12.15)

Multimedia
titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

Vorschlag: https://kobuge-games.github.io/minilens/
Ist bis jetzt noch nicht sehr weit und ich bin mir auch nicht sicher inwiefern das noch weiterentwickelt wird.
Aber es ist ein OpenSourceSpiel welches DIESES Jahr veröffentlicht wurde und davon gibt es nun nicht so viele.

EDIT: Wenn Warsow gerade geupdated wurde.... ;)

Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 05.12.2011
Beiträge: 215

Nichts konstruktives, aber einfach mal ein DANKE für deine Videos, meldrian.