Die Zwerge für Linux benötigt noch Backer auf Kickstarter

Bild des Benutzers comrad
Tags:

KING Art Games, unter anderem bekannt für Battle Worlds: Kronos und The Book Of Unwritten Tales 2, arbeitet an einem linux-nativen Action-Fantasy-RPG mit dem Namen "Die Zwerge", oder auch "The Dwarves". In physikbasierten Kämpfen taucht ihr in eine umfangreiche Geschichte ein.

Das Projekt benötigt noch knapp $120.000, um das Finanzierungsziel von $260.000 in 30 Tagen (03. Oktober) zu erreichen. Man kann auch mittels Paypal über die Hersteller-Webseite unterstützen. Ist das Ziel erreicht, wird das Spiel umgesetzt. Enthalten ist dabei auch gleich die native Linux-Version. Es wird eine GOG-Version und/oder Steam-Version geben, die auch drm-frei sein wird, sobald das Spiel wie geplant Mitte 2016 veröffentlicht werden soll.

Multimedia