Der Holarse-Adventskalender - Türchen #8 - mit Battle Worlds: Kronos

Bild des Benutzers comrad

Auf zum achten Türchen. Hier wieder die Erläuterung zum Holarse Linuxgaming-Adventskalender 2013:

Dieses Jahr werden wir - zusammen mit GTuxTV - einen Linuxspiele-Adventskalender veranstalten. Ihr könnt jeden Tag ein neues Linuxspiel gewinnen. Um das Spiel des Tages gewinnen zu können, müsst ihr nur in die Tagesnews als Kommentar schreiben, woran ihr auf Holarse gearbeitet hat. Das kann

  • ein Hinweis in einem Forenbeitrag sein,
  • oder eine Bearbeitung eines Artikels.
  • Hinzufügen von aussagekräftigen Screenshots,
  • Einbinden von offiziellen Youtube-Videos,
  • Rechtschreibfehlerkorrekturen,
  • Ergänzungen und Erweiterungen
  • Eintragen von neuen Steam oder Desura-Spielen mit Linuxversionen
  • usw. Denkt daran, auch Kleinigkeiten können einem Artikel helfen! Zudem sollten natürlich alle Texte aus eurer eigenen Feder stammen!

Ihr benötigt einen Steam oder manchmal auch einen Desura-Account, das teilen wir euch dann jeweils mit.

Am Ende des Tages (gegen 21 Uhr), werde ich den Gewinner auslosen und per PM benachrichten.

Am heutigen Tage gibt es Battle Worlds: Kronos in der Special-Edition für Steam zu gewinnen. Wir danken vielmals dem bremer Hersteller King Art-Games, die uns das Spiel zur Verfügung gestellt haben. Auf GTuxTV könnt ihr Beatbuddy: Tale of the Guardians abstauben. Viel Erfolg!

Multimedia
westley
Bild des Benutzers westley
Offline
Beigetreten: 01.12.2013
Beiträge: 24

Ich habe TuxMath erweitert, wenn aber jemand anderes das Spiel haben will, brauche ich es nicht.

Fr4gor
Bild des Benutzers Fr4gor
Offline
Beigetreten: 04.05.2013
Beiträge: 22

Ich versuch heute noch mal mein Glück mit der neu Auflage des Half-Life Artikels

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

Ich habe den Artikel zu 0.A.D. ein wenig überarbeitet.

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Ich habe den Ufo Alien Invasion Artikel auf die neuen 2.5er Version angepasst :-D Würde mich rießig freuen :-D

Übrigens gute Idee die Qualität von Sub Artikeln so zu verbessern :-DDD

Polowonix
Bild des Benutzers Polowonix
Offline
Beigetreten: 08.12.2013
Beiträge: 30

Ich hab den Artikel zu Deponia leicht überarbeitet.

NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 220

Ich habe einen Artikel zu Beatbuddy: Tale of the Guardians verfasst.

nath
Bild des Benutzers nath
Offline
Beigetreten: 23.05.2013
Beiträge: 34

Heute habe ich den Awesomenauts Artikel neu geschrieben.

Ist ja wieder einiges an Konkurrenz, aber je mehr, desto besser für die Seite. :)

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3446

Herzlichen Dank an die Arbeit von allen Teilnehmern! Das ist einfach großartig! Leider kann nur einer gewinnen. Und das ist heute manuel. Herzlichen Glückwunsch!