Der Holarse-Adventskalender - Türchen #5 - mit Democracy 3

Bild des Benutzers comrad

Auf zum vierten Türchen. Hier wieder die Erläuterung zum Holarse Linuxgaming-Adventskalender 2013:

Dieses Jahr werden wir - zusammen mit GTuxTV - einen Linuxspiele-Adventskalender veranstalten. Ihr könnt jeden Tag ein neues Linuxspiel gewinnen. Um das Spiel des Tages gewinnen zu können, müsst ihr nur in die Tagesnews als Kommentar schreiben, woran ihr auf Holarse gearbeitet hat. Das kann

  • ein Hinweis in einem Forenbeitrag sein,
  • oder eine Bearbeitung eines Artikels.
  • Hinzufügen von aussagekräftigen Screenshots,
  • Einbinden von offiziellen Youtube-Videos,
  • Rechtschreibfehlerkorrekturen,
  • Ergänzungen und Erweiterungen
  • Eintragen von neuen Steam oder Desura-Spielen mit Linuxversionen
  • usw. Denkt daran, auch Kleinigkeiten können einem Artikel helfen! Zudem sollten natürlich alle Texte aus eurer eigenen Feder stammen!

Ihr benötigt einen Steam oder manchmal auch einen Desura-Account, das teilen wir euch dann jeweils mit.

Am Ende des Tages (gegen 21 Uhr), werde ich den Gewinner auslosen und per PM benachrichten.

Am heutigen Tage gibt es Democracy 3 für Steam zu gewinnen. Der Key wurde freundlicherweise von Cliff Harris (Positech) zur Verfügung gestellt. Auf GTuxTV könnt ihr Super Hexagon abstauben. Viel Erfolg!

Multimedia
Linux Gamer 91
Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Offline
Beigetreten: 09.10.2010
Beiträge: 579

Habe den Steam Artikel im Abschnitt Fedora überarbeitet.

Fr4gor
Bild des Benutzers Fr4gor
Offline
Beigetreten: 04.05.2013
Beiträge: 22

Im X-Fire Artikel die Installation von GFireProject hinzugefügt.

westley
Bild des Benutzers westley
Offline
Beigetreten: 01.12.2013
Beiträge: 24

C&C Html 5 - Spielweise hinzugefügt
Widelands - RS und Aktuallisiert

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Ich war so frei und habe einen kleinen hübschen Artikel zu Alex the allegator 4 erstellt.
Hoffe soweit er entspricht den Anforderungen.
In diesem Sinne: Ein Hoch auf die Pre-Steam Klassiker! Sie liefen unter Linux noch bevor es cool war.

... comrad, wir sollten eine neue Kategorie "hipster" einführen um genau diese Art von Spiel zu klassifizieren ;)

nath
Bild des Benutzers nath
Offline
Beigetreten: 23.05.2013
Beiträge: 34

Oh, viele Bewerber heute (ist aber auch das erste Spiel, das ich nicht schon habe)... ich hab den Artikel zu FORCED gründlich überarbeitet und erweitert.

qwertfisch
Bild des Benutzers qwertfisch
Offline
Beigetreten: 05.12.2013
Beiträge: 2

Hallo! Ich hab auch mal eine Wikiseite aufgemöbelt, nämlich die zu Race The Sun. Würde gerne noch bei der Verlosung mit reinkommen. :)

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3448

Und der Gewinner ist: qwertfisch! Herzlichen Glückwunsch! Wir danken allen, die an den Artikel mitgearbeitet haben!

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Verdient qwertfisch, saubere Arbeit @ Race The Sun.