Der Holarse-Adventskalender - Türchen #3 - mit Brütal Legend

Bild des Benutzers comrad

Auf zum zweiten Türchen. Hier wieder die Erläuterung zum Holarse Linuxgaming-Adventskalender 2013:

Dieses Jahr werden wir - zusammen mit GTuxTV - einen Linuxspiele-Adventskalender veranstalten. Ihr könnt jeden Tag ein neues Linuxspiel gewinnen. Um das Spiel des Tages gewinnen zu können, müsst ihr nur in die Tagesnews als Kommentar schreiben, woran ihr auf Holarse gearbeitet hat. Das kann

  • ein Hinweis in einem Forenbeitrag sein,
  • oder eine Bearbeitung eines Artikels.
  • Hinzufügen von ausagekräftigen Screenshots,
  • Einbinden von offiziellen Youtube-Videos,
  • Rechtschreibfehlerkorrekturen,
  • Ergänzungen und Erweiterungen
  • Eintragen von neuen Steam oder Desura-Spielen mit Linuxversionen
  • usw. Denkt daran, auch Kleinigkeiten können einem Artikel helfen! Zudem sollten natürlich alle Texte aus eurer eigenen Feder stammen!

Ihr benötigt einen Steam oder manchmal auch einen Desura-Account, das teilen wir euch dann jeweils mit.

Am Ende des Tages (gegen 21 Uhr), werde ich den Gewinner auslosen und per PM benachrichten.

Am heutigen Tage gibt es Brütal Legend für Steam zu gewinnen. Auf GTuxTV könnt ihr Postal abstauben. Viel Erfolg!

Multimedia
hanswurst
Bild des Benutzers hanswurst
Offline
Beigetreten: 03.12.2013
Beiträge: 2

Wann immer das Spiel in irgendwelchen Paketen enthalten war, habe ich es nie genommen, weil mir nie klar war, was das eigentlich sein soll. Der Artikel auf holarse ist auch mau. Ich könnte also anbieten, das Gewinnspiel umzudrehen. Falls ich gewinnen sollte, spiele ich es an und erweitere den zugehörigen Artikel hier.

Fr4gor
Bild des Benutzers Fr4gor
Offline
Beigetreten: 04.05.2013
Beiträge: 22

Auf das Geschäft wird sich keiner drauf einlassen ;)

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5531

Du kannst auch gerne jeden anderen beliebigen Artikel erweitern :)

hanswurst
Bild des Benutzers hanswurst
Offline
Beigetreten: 03.12.2013
Beiträge: 2

Die alten Sachen, die ich da habe, haben alle schon vollständige Artikel. Holarse ist inzwischen einfach zu gut gefüllt :)

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 216

Vielleicht zum neugierig machen: Brütal Legend ist ein Action-Adventure-Open-World-Strategie-Musik-Rennspiel :-P

Im Ernst: Das Spiel ist eine wilde Mischung aus verschiedenen Genres. Wenn ich nur zwei Kategorien verwenden dürfte wären das Action-Adventure und Strategiespiel... Dazu gibt es einen sehr umfangreichen Fundus an Heavy-Metal-Liedern.

Fr4gor
Bild des Benutzers Fr4gor
Offline
Beigetreten: 04.05.2013
Beiträge: 22

Ich hab es schon und kann dir da nur zu stimmen!

Mastodon